Hallo zusammen, wie bekomme ich beim Plug-in-Hybrid den Innenraum schnellstmöglich auf Temperatur ohne den HV Akku zu schröpfen.
Im Winter wärmen und im Sommer kühlen durch die Klimaanlage.
Mit dem Ladekabel und Abfahrtzeit/Temperatur eingeben ist seltensten möglich. Ich muss von verschiedenen Orten meistens spontan/ kurzfristig abfahren.
Mit dem Ladekabel und Abfahrtzeit/Temperatur eingeben ist seltensten möglich. Ich muss von verschiedenen Orten meistens spontan/ kurzfristig abfahren.
Beim alten Benziner hatte ich zb. 21°automatisch Stufe 2 gestellt, da war der Innenraum ruck zuck warm.
Den Plug-in-hybrid muss ich schon auf 25° und Gebläsestufe 5 stellen um irgendwann mal ein bisschen Wärme zu spüren. Dann merkt man das natürlich auch am HV Akku der dann zusehends abnimmt.
Gibt es da Tipps und Tricks um das Akkuschonend zu "beschleunigen"?
Danke vorab