• Mit geht es genauso, benello . Ich dachte, wenn er am Ladekabel mit vollem Akku hängt, würde er ohne Verbrennerstart heizen bei Frost und dem Fernstart. Wieder was gelernt.

Ich glaube, ich werd auch in einem Jahr immer noch manche Frage haben 😉

• "Riesiges Leck aufgedeckt Volkswagen: Millionen Fahrzeugdaten monatelang ungeschützt"

Massive Datenpanne bei VW: Millionen Fahrzeugdaten weltweit monatelang ungeschützt
    Massive Datenpanne bei VW: Millionen von Fahrzeugdaten wurden über Monate hinweg ungeschützt in der Cloud gespeichert. Der Vorfall zeigt die wachsenden Risiken…
    www.t-online.de

Vermutlich wurde diesem das Fahrtenbuch bei Ford abgeschafft!?

Es sei denn es werden weiterhin Bewegungsdaten im Hintergrund gesammelt.

• Welches Modell hast du? Bei mir klappt das eigentlich immer

• Android oder Apfel?

Bei Android gibt es seit dem letzten Update massive Probleme mit der App, insbesondere mit den BT-Funktionen. Ich weíß natürlich nicht, ob dein „Bug“ mit dem von mir beschriebenen Problemen zusammenhängt.

Ich habe Ford schon angeschrieben und um Stellungnahme gebeten , die sind aber auf kundenfreundliche Tauchstation gegangen - denen ist das offenbar scheißegal…

Ich bin derzeit richtig angefressen auf Ford, mit dem Kuga ein riesen Pech, und nun setzt sich das Desaster mit dem Mach E fort, der permanent in die Werkstatt muss - ich kann nur noch 🤮

Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

Bestellt: 07.08.2020

Produktion: 18.02.2021

Auslieferung: 09.04.2021

Verkauft: 08.12.2022

Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km

STOP WAR!!!

• Moin, ja dachte es hätte sich erledigt aber ist leider nicht so. Gestern Abend das Auto zu Hause an die Steckdose zum laden angeschlossen und keine Meldung heute morgen bekommen das es fertig ist. Die App zeigt keinen Ladeverlauf an und Akku ist bei 13% in der App stehengeblieben. Aufschließen mit der App geht auch wieder nicht. Kann das Kommunikationsmodul einen Schaden haben. App habe ich neu installiert ohne das es was gebracht hat.