• Seit gestern funktioniert die Standortanzeige wieder und ich weiß nun wieder, wo mein Kuga ist. :D

Ford Kuga - die paar Schritte kann ich auch (elektrisch) fahren.

• Scheint eine Funktion für den US Markt, bzw. US Modelle zu sein, wobei ichs beim Kuga auch praktisch finden würde

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das Video ist fast zwei Jahre alt und zeigt eine alte Version der App, wie man unschwer erkennen kann.
    Interessant wäre es, ob diese Funktion in der aktuellen App-Version noch vorhanden ist.

Viele Grüße aus dem Niederbergischen Land

Michael

Facelift PHEV, MJ 2024.50, ST-Line X, desert island blue, Technologie- + Winter-Paket, schwenkb. AHK, Pano
    Best. 06.02.24/Bau 29.05.24/Lieferung Mitte Juli 30.07.24/Zulassung 15.08.24
    ex: PHEV, MJ 2021.50, ST-Line X, chroma-blau, Technologie-, Assistenz-, Winter-Paket, schwenkb. AHK, Pano
    Best. 02.12.20/Bau 14.04.21/Lieferung 09.06.21/Zul. 17.06.21/Verkauf 15.08.24/ 57.500 km, davon 55% e-km; 7,7 kWh und 3,95l;
    Ford App: Samsung S23+, Android 14

• Schon interessant, dass sie das nicht mal live gezeigt haben 😉. Und da es den Punkt "Feature" ja eh nicht in der App von heute gibt wird auch das dem Rotstift zum Opfer gefallen sein, falls es das hier jemals gab.

• Das Video ist fast zwei Jahre alt und zeigt eine alte Version der App, wie man unschwer erkennen kann.
    Interessant wäre es, ob diese Funktion in der aktuellen App-Version noch vorhanden ist.

Ja, aber in dem von TomTraveler geposteten Releas notes für die aktuelle App Version ist vom wiedererscheinen genau dieser Funktion die Rede, und darauf bezog sich auch MaKi68 Frage.

• Ja, aber in dem von TomTraveler geposteten Releas notes für die aktuelle App Version ist vom wiedererscheinen genau dieser Funktion die Rede, und darauf bezog sich auch MaKi68 Frage.

Die aktuelle Version für iOS, sollte dabei aber eingeschränkt werden.

Viele Grüße aus dem Niederbergischen Land

Michael

Facelift PHEV, MJ 2024.50, ST-Line X, desert island blue, Technologie- + Winter-Paket, schwenkb. AHK, Pano
    Best. 06.02.24/Bau 29.05.24/Lieferung Mitte Juli 30.07.24/Zulassung 15.08.24
    ex: PHEV, MJ 2021.50, ST-Line X, chroma-blau, Technologie-, Assistenz-, Winter-Paket, schwenkb. AHK, Pano
    Best. 02.12.20/Bau 14.04.21/Lieferung 09.06.21/Zul. 17.06.21/Verkauf 15.08.24/ 57.500 km, davon 55% e-km; 7,7 kWh und 3,95l;
    Ford App: Samsung S23+, Android 14

• …hihi, gibt es wohl schon ein paar Jahre, ist nur niemandem aufgefallen…Ich habe das entsprechende Update auch erst seit drei Tagen drauf - macht, was es soll👍🏼

Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

Bestellt: 07.08.2020

Produktion: 18.02.2021

Auslieferung: 09.04.2021

Verkauft: 08.12.2022

Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km

STOP WAR!!!

• Nochmal zum Fernstart, weil es ja offensichtlich bei jedem Kuga anders ist, ob der Verbrenner startet oder nicht.

heute Morgen, -4°C, EV-jetzt war zuletzt eingestellt, Akku ca 52% - Fernstart 5min vor Abfahrt > Verbrenner lief nicht. FSH und HSH war an, klein bisschen angewärmt der Innenraum.

Hatte eigentlich gedacht, dass bei Temperaturen unter 0 der Verbrenner startet, war aber nicht. Find ich gut so. Morgen früh werde ich das nochmal testen.

Ford Kuga - die paar Schritte kann ich auch (elektrisch) fahren.