• Die Hupe und die Lichter Ihres Fahrzeugs leuchten fünf Sekunden lang auf und gehen dann aus.

Ich wusste noch gar nicht, dass die Hupe leuchten kann. ;)

• Calimero100

Ich verwende die iOS-Version.

Die Hupe/Licht unter Standort hab ich schon mal gesehen, aber noch nicht genutzt :) .

LG ;)

Manfred

• Calimero100

Ich verwende die iOS-Version.

Die Hupe/Licht unter Standort hab ich schon mal gesehen, aber noch nicht genutzt :) .

Ich habe das mal ausprobiert, aber ich frage mich für was man sowas braucht.

Manchmal muss man sich schon fragen, was die Entwickler sich dabei denken. Vllt war noch für eine Funktion "Platz übrig" .....

Ford Kuga - die paar Schritte kann ich auch (elektrisch) fahren.

• Ich habe das mal ausprobiert, aber ich frage mich für was man sowas braucht.

Vielleicht um den Wagen an einem unübersichtlichen Parkplatz zu orten???

LG ;)

Manfred

• am Tag hilfreich, in der Nacht würde ich es nicht machen...

LG ;)

Manfred

• Im Dunkeln hubt er leiser :D

Bestellt 12.07.2024 ST Line X Bautag 16.09 2024 iPhone 15 pro

2,5 Duratec (PHEV) 165 kw (243PS)CTV Getriebe

Außenfarbe : Bursting Green Metallic

Liefertermin :16.10.2024 :3917: Übergabe 22.10 2024 :thumbup:

Wunschausstattung : Technologie- Paket,Winter-Paket,Anhängevorrichtung schwenkbar,Ganzjahresreife

• o aktivieren Sie Hupe und Licht in 5.X:

1. Melden Sie sich bei der FordPass App an.
    2. Gehen Sie zum Bildschirm Fahrzeug.
    3. Wählen Sie Fahrzeugstandort aus.
    4. Tippen Sie auf die Schaltfläche Hupe und Licht.
    5. Lesen und bestätigen Sie die Pop-up-Meldung zur Verwendung der Hupe und der Lichter, indem Sie Ich verstehe auswählen.

Die Hupe und die Lichter Ihres Fahrzeugs leuchten fünf Sekunden lang auf und gehen dann aus.

Ach, Du meinst mit "Beleuchtungskontrolle" die Paniktaste?

Viele Grüße aus dem Niederbergischen Land

Michael

Facelift PHEV, MJ 2024.50, ST-Line X, desert island blue, Technologie- + Winter-Paket, schwenkb. AHK, Pano
    Best. 06.02.24/Bau 29.05.24/Lieferung Mitte Juli 30.07.24/Zulassung 15.08.24
    ex: PHEV, MJ 2021.50, ST-Line X, chroma-blau, Technologie-, Assistenz-, Winter-Paket, schwenkb. AHK, Pano
    Best. 02.12.20/Bau 14.04.21/Lieferung 09.06.21/Zul. 17.06.21/Verkauf 15.08.24/ 57.500 km, davon 55% e-km; 7,7 kWh und 3,95l;
    Ford App: Samsung S23+, Android 14

• Ich habe das mal ausprobiert, aber ich frage mich für was man sowas braucht.

....

wenn du dement bist und nicht weißt wo du das Auto geparkt hast. Da müsste es dann auch die Funktion "Gaspedal finden" und "wie öffne ich den Kuga" geben

• Wenn das Auto in einem richtig großen Parkhaus steht, wo das GPS nicht funktioniert, dann wäre ne Option. Vorausgesetzt, dass das Mobilfunknetz dort erreichbar ist.