• Na ich glaub das werde ich dieses Jahr mal testen…

Danke für die Antwort!!

Aber mal was andres....funktioniert bei Euch die App aktuell noch?

Mir wird seit dem letzten Updaten kein Ladevorgang mehr als beendet angezeigt, teilweise stimmt die prozentuale Akkuleistung nicht und Türen öffnen oder Fernstart funktioniert nicht.

Kennt noch jemand diese Problematik? Nutze die Iphone App und habe auch das Handy nach dem Update mehrfach neu gestartet und mich sogar bei der App ab- und neuangemeldet.

Kuga ST-Line 2,5l Duratec PHEV, Silber met.,

Erstzulassung 02/21, abnehmbare AHK, Glasschiebedach, sonst jeder schnickschnack... :)

Sommerreifen 20", Winterreifen 18"

Einmal editiert, zuletzt von Martin Z ()

• Mir wird seit dem letzten Updaten kein Ladevorgang mehr als beendet angezeigt, teilweise stimmt die prozentuale Akkuleistung nicht und Türen öffnen oder Fernstart funktioniert nicht.

Kennt noch jemand diese Problematik? Nutze die Iphone App und habe auch das Handy nach dem Update mehrfach neu gestartet und mich sogar bei der App ab- und neuangemeldet.

Stimmt, das es nicht funktioniert... ;(

'Momentan nicht verfügbar' und so ähnliches.

Ladungsübersicht sagt immer 0kWh, obwohl er (glücklich) geladen ist. Entriegeln gibt es nicht mehr, unsw. :thumbdown:

Aber das alles wird bestimmt von Ford selbst, ganz anders betrachtet... :P

• Stimmt, das es nicht funktioniert... ;(

'Momentan nicht verfügbar' und so ähnliches.

Ladungsübersicht sagt immer 0kWh, obwohl er (glücklich) geladen ist. Entriegeln gibt es nicht mehr, unsw. :thumbdown:

Aber das alles wird bestimmt von Ford selbst, ganz anders betrachtet... :P

Sind alles "Verbesserungen"! 😏

FORD KUGA grün - Facelift 🙂⬆️

2.5 Duratec PHEV CVT Titanium

Winterpaket

Auslieferung: 07/2024

• Die Anzeige der aktuellen Ladung war heute nicht so wirklich aktuell, als die Ladung beendet war, gab es aber eine korrekte Anzeige.
    Bei mir funktioniert die App.

Viele Grüße aus dem Niederbergischen Land

Michael

Facelift PHEV, MJ 2024.50, ST-Line X, desert island blue, Technologie- + Winter-Paket, schwenkb. AHK, Pano
    Best. 06.02.24/Bau 29.05.24/Lieferung Mitte Juli 30.07.24/Zulassung 15.08.24
    ex: PHEV, MJ 2021.50, ST-Line X, chroma-blau, Technologie-, Assistenz-, Winter-Paket, schwenkb. AHK, Pano
    Best. 02.12.20/Bau 14.04.21/Lieferung 09.06.21/Zul. 17.06.21/Verkauf 15.08.24/ 57.500 km, davon 55% e-km; 7,7 kWh und 3,95l;
    Ford App: Samsung S23+, Android 14

• Moin,

die Appversion 4.31.1 läuft langsam aber problemlos seit Kauf vor 13 Monaten.

Wurdet ihr alle "zwangsupgedated" oder was?

Und wenn ja, warum ich nicht?

Kuga Vignale PHEV Lucid Red Panoramadach AHK schwenkbar

bestellt am 31.03.2023, am 9.10.2023 abgeholt