• Übrigens die Anzeige - Ladeverlauf - funktioniert z.Zt. bei mir in der Pass App auch nicht. Ist schon ein Trauerspiel.😔

• Ich kann zurzeit den Fahrzeugzustand nicht abfragen. Vorübergehend nicht möglich, steht da.

Standort nach wie vor ohne Funktion.

Ford Kuga - die paar Schritte kann ich auch (elektrisch) fahren.

• Es hat sich etwas geändert beim Ford (Cloud/App/IT)...

FordPass Pro App funktioniert nicht mehr.

Aber mit FordPass App (5.7), heute morgen früh, zum ersten Mal, hat die Programmierung von Aufwärmen/Abfahren geklappt! Ich brauchte nur 1 Versuch.

Vielleicht... hoffentlich... endlich hat Ford das im Griff.

• Hallo,

Wegen der Bedienungsanleitung ist es nur seltsam, dass sie am Sync im Fahrzeug abgefufen werden kann.

Nur in der App (iOS) bzw. unter https://www.ford.at/hilfe/benutzerhandbucher finde ich mit meiner FIN keine Bedienungsanleitung.

LG ;)

Manfred

• Hast du noch die Pro app drauf? Dann ruf von da aus doch die Anleitung auf, wird ja eh nur im Browser geöffnet mit deiner Fin im link und speicher die als Favorit

• Hast du noch die Pro app drauf? Dann ruf von da aus doch die Anleitung auf, wird ja eh nur im Browser geöffnet mit deiner Fin im link und speicher die als Favorit

Hallo,

Für iOS finde ich gar keine Pro-App.

Wie gesagt, wenn ich im Browser mit meiner FIN ein Betriebshandbuch suche, bekomme ich nur die 'Funkfrequenz-Identifikationsschilder'

LG ;)

Manfred

• Ich könnte dir ja mal meinen link schicken, du müsstest nur deine Fin dort eintragen wo jetzt 1234 etc steht. Mein link geht auf die DE Handbücher aber ich denke da ist zu AT kein grosser Unterschied.

Anbei die beiden links, es sind 2 Handbücher dort hinterlegt, sollte eigentlich funktionieren.

Er öffnet sogar die links mit der Fantasie Fin. Ob der Eintrag einer echten Fin andere Handbücher aufruft? keine Ahnung.

• Totti1001
    Vielen Dank!

LG ;)

Manfred