Wobei ich das Ladegerät vom Netz getrennt habe, aber nicht am Auto ausgesteckt (war die letzten Tage krank...).
Das scheint die App und/oder Sync4 nicht zu verkraften.
Wobei ich das Ladegerät vom Netz getrennt habe, aber nicht am Auto ausgesteckt (war die letzten Tage krank...).
Das scheint die App und/oder Sync4 nicht zu verkraften.
Ja, Hans_g diese fast 45 Stunden Ladezeit hielt ich für eine Fehlleistung der App und ich meinte das als Witz. Dass der Ladeziegel fahrzeugseitig tatsächlich so lange eingesteckt war, wusste ich nicht.
Da hat dein Fahrzeug wohl die, bis zum ausstöpseln aus der Schukosteckdose, galadene Energie weiter hochgerechnet.
Schön sehr merkwürdig.🙄
Hoffentlich hattest du, ob dieser Anzeige, nicht gleich wieder einen gesundheitlichen Rückfall.😉
Grüße aus dem Ruhrpott
Ja, Hans_g...
Hoffentlich hattest du, ob dieser Anzeige, nicht gleich wieder einen gesundheitlichen Rückfall.😉
Grüße aus dem Ruhrpott
🥴🤕🤒😷🤧🤢
😂
Für Android ist die 5.7.0 erhältlich Änderungen sehe ich keine, außer das der Fahrzeugzustand vorübergehend nicht verfügbar ist. Mit der 5.6 ging es vorhin noch und die Pro zeigt ihn auch an.
Aber die 'Pro' version wird ende dieses Monats nicht mehr funktionieren...
(ich bekomme fast jeden Tag diesen Meldung)
geht bei euch gerade die App? Bei mir wird seit einigen Stunden nix aktualisiert.
Gruß
Karl
Hakte mal kurzzeitig bei mir, jetzt läuft es aber wieder
Bei mir seit dem Update heute früh auch keine Aktualisierung und "Fahrzeugzustand vorübergehend nicht verfügbar".
Aber auch in der PRO falsche Daten.
Auch bei mir keine Funktion, bis auf Standort
Dann wird bestimmt der Server in den USA gerade gewartet...