Auf der Home-Seite werden mir noch 3 km Restreichweite angezeigt, aber bei den Fahrzeugdaten sind zur Batterie keine Daten verfügbar.
Da haben die Programmierer aber ganze Arbeit geleistet!
Auf der Home-Seite werden mir noch 3 km Restreichweite angezeigt, aber bei den Fahrzeugdaten sind zur Batterie keine Daten verfügbar.
Da haben die Programmierer aber ganze Arbeit geleistet!
Wagen wird gerade geladen, Akkuanzeige in der Pro- App ist grün.
Und der Verriegelungsstatus ist nicht verfügbar.
Heute ist das Akku-Symbol übrigens rot.
Übrigens ist auf der "Fahrzeug"-Seite unter Batterie "keine Daten verfügbar" vermerkt und der %-Satz "--", während auf der "Home"-Seite korrekt angezeigt wird, dass der Akku fast noch voll ist.
Ist mir aber auch egal.
Die Apps sind mittlerweile ohnehin nahezu sinnlos.
…aber anscheinend meint Ford ja, die App läuft super - seit Wochen keine Aktualisierung mehr der App, nachdem das „Fahrtenbuch“ aus der App „extrahiert“ wurde…
Ich habe gerade das neue Update der Pro App heruntergeladen und siehe da, der Verriegelungsstatus wird wieder angezeigt.
…der war bei mir nie weg…🤣
Ja, der wird angezeigt, aber gleichzeitig steht oben, dass sich das Fahrzeug im Tiefschlaf befinden würde.
Hab das gleich mit der anderen App geprüft. Im Tiefschlaf ist er definitiv nicht, wenn man Daten wie den Standort oder den Verriegelungsstatus abrufen kann.
…die Tiefschalfanzeige hatte ich heute auch nach dem Update der App… verschwand dann aber nach ner Minute und Aktualisieren des Bildschirms wieder von alleine - und nein, mein Auto war nicht im Tiefschlaf
Ja, der wird angezeigt, aber gleichzeitig steht oben, dass sich das Fahrzeug im Tiefschlaf befinden würde.
Hab das gleich mit der anderen App geprüft. Im Tiefschlaf ist er definitiv nicht, wenn man Daten wie den Standort oder den Verriegelungsstatus abrufen kann.
Mit dem Tiefschlaf kam bei mir auch - aber nur beim ersten Start nach dem Update.
Korrektur: Gerade wieder, beim zweiten Start war die Meldung wieder weg. Also doch eine Verschlimmbesserung.
…bei mir jetzt eben mit dem Start der ProApp kein Tiefschlaf angezeigt. Der Verriegelungsstatus wird imho etwas schneller angezeigt als mit der Vorgängerversion, kann aber auch daran liegen, dass die Fordserver um diese Uhrzeit noch nicht ausgelastet sind.
Grüße
Und allen eine störungsfreie Fahrt ins Wochenende