Und was genutzt wird und funktioniert, entfernt Ford wieder: SecuriAlert verschwindet ab 1.6.! Man mag es nicht glauben.
Ford Pass APP
-
-
Und was genutzt wird und funktioniert, entfernt Ford wieder.......
Deshalb wird es ja entfernt, sonst wird der Ruf ja beschädigt.
-
Und was genutzt wird und funktioniert, entfernt Ford wieder: SecuriAlert verschwindet ab 1.6.! Man mag es nicht glauben.
Hallo in die Runde, da das sync Update mal wieder nicht funktioniert hatte musste ich einen Reset durchführen und mich in der Ford Pass App neu anmelden. Siehe da für die Ford Pass ist heute schon der 01.06.23 und die SecuuriAlert Einstellung ist nicht mehr vorhanden.
-
Ford, die tun was
-
Zumindest für IOS gibt es eine neue FordPassApp.
Sie wurde mir nicht als Aktualisierung der alten App angeboten, sondern man muss sie im AppStore suchen und installieren.
Einen funktionellen Unterschied vermag ich nicht zu erkennen (Securealert ist weg), aber die App ist imho deutlich schneller…
Grüße
-
Hallo !
Kannst Du ein Bild von der App ins Forum stellen ?
-
Zumindest für IOS gibt es eine neue FordPassApp.
Sie wurde mir nicht als Aktualisierung der alten App angeboten, sondern man muss sie im AppStore suchen und installieren.
Einen funktionellen Unterschied vermag ich nicht zu erkennen (Securealert ist weg), aber die App ist imho deutlich schneller…
Grüße
Stimmt..
Die App benötigt auch weniger Speicher.
Sobald die neue App drauf ist, ist auch bei der alten App securealert weg
-
hier die Ford AppsIMG_0399.png
-
Es gibt no h beide Apps. Die sehen aber bis auf die Bezeichnung und das Icon gleich aus
-
In der Pro App ist Securealert noch drin