Hallo,
ist das bei auch so das wenn ich die App startet muss ich jedes mal die Fragen über Benachrichtigen und Berechtigungen durchklicken um zugriff zu bekommen und Anzeigen und Daten zu bekommen.
Gruß Reiner
Hallo,
ist das bei auch so das wenn ich die App startet muss ich jedes mal die Fragen über Benachrichtigen und Berechtigungen durchklicken um zugriff zu bekommen und Anzeigen und Daten zu bekommen.
Gruß Reiner
Hallo,
ist das bei auch so das wenn ich die App startet muss ich jedes mal die Fragen über Benachrichtigen und Berechtigungen durchklicken um zugriff zu bekommen und Anzeigen und Daten zu bekommen.
Gruß Reiner
Ab und an kommt das bei mir auch vor. Ist aber nicht so häufig das es nervig ist.
Nein.
Nur gelegentlich nach dem Update einer neuen Version.
Ich hab es in letzter Zeit auch sehr häufig, zeitweise bei jedem öffnen der App, seit dem letzten App-Update immer noch gefühlt jedes 4. oder 5. mal. Mega nervig. Macht auch keinen Unterschied ob man zustimmt oder ablehnt.
Keine Probleme mit IPad und IPhone
Ich hab es in letzter Zeit auch sehr häufig, zeitweise bei jedem öffnen der App, seit dem letzten App-Update immer noch gefühlt jedes 4. oder 5. mal. Mega nervig. Macht auch keinen Unterschied ob man zustimmt oder ablehnt.
Die App Version ist auch die neueste und das ist schon Nervig wenn fast jedes mal da Durchklicken muss um dann zugriff zu haben.
Gruß Reiner
Ich nutze beide Android Apps, durchklicken muss ich nur wenn es ein Update gegeben hat.
Jetzt stellen sich bei mir doch noch kleine Probleme mit der App ein.
Gestern wurde eine komplette Fahrt (Meine EV Fahrten) nicht dokumentiert. Die 2. Fahrt aber schon...
Weiterhin weichen die Reifendrücke von der Anzeige im Fahrzeug ab.
Diese Daten sind identisch mit denen aus dem Kundenbereich auf der Ford Webseite.
Da sieht so aus, als ob da jemand dran rumschraubt....
Holla jetzt, innerhalb von Minuten stimmen die Drücke auf einmal.
Ich habe nichts verändert.
Vielleicht tut sich ja noch mehr.
Das Problem mit den Updates ist noch nicht gelöst.
Da bin ich ja neugierig
…die Probleme mit der App und der Fahrtaufzeichnung habe ich mit etlichen Fehl- und völligen Falscheinträgen seit nunmehr vier Tagen…die Fahrtaufzeichnung ist kaum mehr ernsthaft und vor allen verlässlich zu nutzen…So ein Theater mit der App habe ich bisher weder beim Outi noch bei unserem VW gehabt…
Ich habe den Eindruck, dass Ford „richtige Spezialisten“ -nur leider nicht aus dem IT-Bereich mit fachlicher Qualifikation gesegnet- für den europäischen Markt einsetzt😳