• steht die Uhr noch auf Sommerzeit

Stand der Technik …

… zumindest bei Ford.

Das sind die lächerlichen Kleinigkeiten, die andere Autos auch schon lange vor der Vernetzung - zum Beispiel über RDS - automatisch konnten.

• Stand der Technik …

… zumindest bei Ford.

Das sind die lächerlichen Kleinigkeiten, die andere Autos auch schon lange vor der Vernetzung - zum Beispiel über RDS - automatisch konnten.

Beim FL stellt sich die Uhr selbstständig auf Winterzeit

Bestellt 12.07.2024 ST Line X Bautag 16.09 2024 iPhone 15 pro

2,5 Duratec (PHEV) 165 kw (243PS)CTV Getriebe

Außenfarbe : Bursting Green Metallic

Liefertermin :16.10.2024 :3917: Übergabe 22.10 2024 :thumbup:

Wunschausstattung : Technologie- Paket,Winter-Paket,Anhängevorrichtung schwenkbar,Ganzjahresreife

• Funktioniert denn bei Euch die Anzeige des Standorts? Bei mir seit einiger Zeit nicht mehr.

Na gut, auch bei den App-Entwicklern scheint es Fachkräftemangel zu geben....

Ford Kuga - die paar Schritte kann ich auch (elektrisch) fahren.

• auf meinem iPhone wird er noch recht präzise in der App unter Google Maps angezeigt!

„Fahrzeug Verriegelt“ Noch eine Funktion die in der Pro App vorhanden war vermisse ich.

Wenn man sich nicht sicher ist, ob man abgeschlossen hat, muss man den Wagen in der App jetzt noch einmal Abschließen aber ein Feedback erhält man nicht!
    Das sind doch alles permanente Rückschritte. Offensichtlich haben die Programmierer gewechselt und die Neuen fangen jetzt wieder von vorne an😜