…das ist aber nur das Positive…🥴
Ford Pass APP
-
-
Man soll ja nicht immer nur das Negative sehen 😉
-
Haste recht, aber ich finde, dass der negative Beigeschmack (der Wegfall der Routenplanung und die Nichtwiedereinführung des Fahrtenbuchs sowie die weggefallene Möglichkeit, die Ladeeinstellung auch ohne laufende Ladung vornehmen zu können) überwiegt…🤷🏻♂️
-
Ja, da fehlt die hälfte von dem mal Vorhandenen Sachen und auch der Gesamtkilometerstand ist verschwunden
-
Nein ist er nicht, er ist nur gewandert… gehe auf „Dienst“ — „Fahrzeugzustand“ - dort unten steht der km-Stand… für mich zwar völlig unlogisch, aber wenigstens nicht eingespart…
-
So, neue Versionen der Pass App sind da, sowohl für ios als auch für android - und was soll ich sagen:
Die Möglichkeit der Zielladung sowie der Ladezeiten ist wieder ohne gestöpseltes Fahrzeug möglich👍🏼
Grüße
-
Die sind dauernd am rumbasteln, mal sehen was da noch alle neu nicht mehr geht oder geht ...
-
ich habe heute morgen festgestellt, dass bei meiner FordPassApp nun noch mehr Funktionen entfernt wurden - die Schaltflächen zum Öffnen und Schließen der Fenster per App sind entfernt worden…🤬 langsam reicht es…🤮
-
Ich kann mich garnicht daran erinnern, dass es das mal gab
-
ah sorry, falsches Forum, der Kuga hat ja kein Paak, diese Funktionen waren mit paak verbunden, insofern völliger Blödsinn, was ich da in diesem Forum gepostet habe…🫣