Das klappt ja mal super
Wundert das hier noch jemanden?
Das klappt ja mal super
Wundert das hier noch jemanden?
Ist bei mir auch so. Wenn man sich bei Ford anmeldet und dann auf sein Fahrzeug geht, bekomme ich aber angezeigt, dass Karten und Sync bei mir aktuell sind.
Manchmal habe ich das Gefühl, dass Ford das extern einkauft und von den Programmierern selber keiner einen Ford fährt. Anders kann ich mir die Häufung von Fehlern, die Teils über Monate nicht erkannt und abgestellt werden, nicht erklären.
Wundert das hier noch jemanden?
Nicht wirklich 🙈
Bei mir der gleiche Status seit Wochen. "Versuchen Sie es später noch mal ".
Ich bin auch der Überzeugung das Ford Mitarbeiter ein Fremdfabrikat fahren, ihre alten Granada / Capris / Focus gut pflegen oder
das sie für neuere Modelle auf dem Werksgelände eine eigene Werkstatt haben.
Die Ford-Website ist auch die Einzige, wo mir im Firefox-Entwickler-Modus CORS-Errors angezeigt werden. Wahrscheinlich ist die Website auch vom externen Dienstleister gekauft und irgendein Zahlenfresser bei Ford hat das Budget für den gesperrt.
Hallo ich habe das update über den USB Stick erledigt, am KUGA erscheint die neue Softwarenummer, jedoch die xml Datei hat Fehler und ich kann somit auf der Ford Seite das update nicht bestätigen.
Habs numehr 5 mal probiert hat jemand ne idee
... hat jemand ne idee
Ja, diesen Thread mal von vorne lesen.
Habs numehr 5 mal probiert hat jemand ne idee
Die Datei beinhaltet nach dem XML-Standard ungültige Zeichen, deshalb wird der Vorgang abgebrochen. Ist nicht dein Fehler, liegt am Gerät. Ford hat einfach unfähige Programmierer, die aber gleichbleibend schlechte Qualität liefern.
Das hilft mir leider nicht 😂