Schon wieder Kuga?
-
-
Link dazu:
Hybrid-Auto brennt auf A5 bei Ettlingen aus – langer StauAus noch ungeklärter Ursache ist ein Hybrid-Fahrzeug auf der A5 bei Ettlingen am Dienstag ausgebrannt. Die Fahrerin blieb unverletzt.bnn.deAuto brennt auf A5 bei Ettlingen - Fahrer kann sich retten -Auf der A5 zwischen Ettlingen und Malsch hat ein Hybridauto währen der Fahrt Feuer gefangen und ist vollständig ausgebrannt.www.die-neue-welle.de -
Wohl eher ein Aston Martin oder Bentley wenn es nach der bnn geht
Zitat: "Der Sachschaden belief sich dabei auf rund 500.000 Euro. "
-
Wohl eher ein Aston Martin oder Bentley wenn es nach der bnn geht
Zitat: "Der Sachschaden belief sich dabei auf rund 500.000 Euro. "
Das war ja ein anderer Fall in einer Tiefgarage. Wird wohl hauptsächlich den Gebäudeschaden betreffen.
-
Sorry, hatte ich vergessen.
Hybrid-Auto brennt auf A5 bei Ettlingen aus – langer StauAus noch ungeklärter Ursache ist ein Hybrid-Fahrzeug auf der A5 bei Ettlingen am Dienstag ausgebrannt. Die Fahrerin blieb unverletzt.bnn.de -
Das war ja ein anderer Fall in einer Tiefgarage. Wird wohl hauptsächlich den Gebäudeschaden betreffen.
Ne, das war schon dieser Fall, wobei ich aber vermute, dass der Praktikant die Meldung getippt hat.
-
Ne, das war schon dieser Fall, wobei ich aber vermute, dass der Praktikant die Meldung getippt hat.
ZitatErst am vergangenen Samstag war in der Tiefgarage eines mehrstöckigen Geschäftsgebäudes in Karlsruhe-Durlach ein Hybrid-Fahrzeug in Flammen aufgegangen und ausgebrannt.
Der Sachschaden belief sich dabei auf rund 500.000 Euro. Da der Wagen wegen der verbauten Batterie zunächst nicht vollständig gelöscht werden konnte, wurde das Fahrzeug von der Feuerwehr und einem Abschleppunternehmen aus der Tiefgarage auf einen speziellen Havarieplatz gebracht
-
Mein Fehler, sorry.
Man sollte den Artikel schon komplett lesen
-
Das war der Hybrid in der Tiefgarage (kein Kuga).
Hybrid-Auto fängt Feuer in Tiefgarage in Karlsruhe-DurlachIn einer Tiefgarage in Karlsruhe-Durlach hat am Samstag ein Hybrid-Auto gebrannt. Da die Batterie nicht vollständig gelöscht werden konnte, musste das Fahrzeug…www.swr.deUnd hier noch zwei weitere Artikel über den abgebrannten Kuga PHEV auf der A5.
Wahrscheinlich technischer Defekt: Hybrid-Auto brennt plötzlich während der FahrtEin Hybrid-Auto hat am Dienstagmittag auf der A5 zwischen Karlsruhe und Rastatt Feuer gefangen und ist komplett ausgebrannt. Laut Polizei konnte die Fahrerin…www.swr.deAuto brennt auf A5 aus: Langer Stau und schwierige Bergungsarbeiten | ka-newsNach Angaben des Polizeipräsidiums Karlsruhe ist am Dienstagvormittag gegen 11 Uhr ein Hybridauto auf der A5 bei Ettlingen in Brand geraten.www.ka-news.de -
Das war der Hybrid in der Tiefgarage (kein Kuga).
Glaub ich nicht. Andere PHEVs brennen nicht.
Nur die kaputtgesparten Klapperkisten Kugas brennen.
(Achtung Ironie)