Dafür wurde der AVAS Sound beim Rückwärtsfahren umso lauter gemacht
Dafür gibt es doch auch wieder ein Update, um das leiser zu machen.
Dafür wurde der AVAS Sound beim Rückwärtsfahren umso lauter gemacht
Dafür gibt es doch auch wieder ein Update, um das leiser zu machen.
Ob es hiermit geht ? :
https://www.amazon.de/Bejing-Machinery-BLE2-Akkustischer-Mini-Blink...
oder
Werden an die Zuleitungen zu den LED angeschlossen.
Vielleicht mal im Elektrik Forum fragen ?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Es gibt eine Funktion für Sensitive Volume, die lasse ich gerade von einem Freund testen. Sobald ich mehr weiß, schreibe ich das direkt.
Ich weiss Michael, bin schon dran. Nur mein FFH ist wie immer überfordert. Er muss sich erstmal damit beschäftigen, was er genau machen muss Dafür gibt es einen eigenen Topic, somit erstmal wieder Schluss damit.
Das geräusch beim Blinken wurde eingespart weil die meisten das Blinken nicht mehr nötig haben.
Laut der Rückmeldung die ich bekommen habe, soll es wohl minimal lauter sein.
Da hilft wohl nur einfach ausprobieren , sprich ein paar mehr User könnten das ja testen und hier weiter berichten.
IPC Setting:
Turn Signal Speed Sensitive Volume :Enabled
ändern in
Turn Signal Speed Sensitive Volume Enabled: Disabled
Alles anzeigenOb es hiermit geht ? :
https://www.amazon.de/Bejing-Machinery-BLE2-Akkustischer-Mini-Blink...
oder
Werden an die Zuleitungen zu den LED angeschlossen.
Vielleicht mal im Elektrik Forum fragen ?
Blinker im Kuga ( 09/22) sind noch Glühbirnen, also keine LEDs.
Werde mir den zusätzlichen Einbau Summer noch mal überlegen, mit Werkstatt absprechen.
Habe mir Summer einbauen lassen, funktioniert gut.
IPC Setting:
Turn Signal Speed Sensitive Volume :Enabled
ändern in
Turn Signal Speed Sensitive Volume Enabled: Disabled
klingt für mich nach 'Blinkersignal-wird-nicht-mehr-bei-Langsamfahrt-leiser-gestellt'?! Viel Erfolg!