FordPass Pro aktuell 1.31.1 vor einer Woche aktualisiert
Deine ist 9 Monate alt
FordPass Pro aktuell 1.31.1 vor einer Woche aktualisiert
Deine ist 9 Monate alt
Warum wird mir dann kein Update angeboten?
Hab gerade nochmal in den Playstore geschaut. Dort ist die 1.28.1 angegeben mit Datum 02.06.2023. Eine neuere Version wird dort nicht angeboten, für die Pro.
Aber ich mach trotzdem mal ne Neuinstallation.
Warum wird mir dann kein Update angeboten?
Hab gerade nochmal in den Playstore geschaut. Dort ist die 1.28.1 angegeben mit Datum 02.06.2023. Eine neuere Version wird dort nicht angeboten, für die Pro.
Aber ich mach trotzdem mal ne Neuinstallation.
Möglicherweise ist die Android Version auf deinem Smartphone zu alt und deswegen werden neuere Versionen der Ford Apps dir zur Aktualisierung nicht mehr angeboten. Früher gab es im Play Store prominente Hinweise auf der jeweiligen App Seite, dass die Android Version nicht mehr unterstützt wird. Nach ein paar Redesigns, sind die Angeben in irgendwelchen Menüs verschwunden.
Gerade nachgeschaut, der Menüpunkt heißt "über diese App".
Screenshot_20230626-113645.png
Aber auch ich habe die 1.28.1, zuletzt aktualisiert am 02.06.
Ich bekomme kein Update auf 1.31 angeboten, obwohl ich ein Google Pixel Smartphone habe. Wanja53
Also .... In meinem Status steht noch das Galaxy S10. Das wäre bestimmt nicht zu alt. Aber das ändere ich gleich mal.
Aktuell nutze ich das Galaxy S23 Ultra. Dass das zu neu ist, bezweifle ich aber.
Fritz2109 Ursache gefunden, Wanja53 hat wohl ein Apple Smartphone, da existiert die genannte Version: https://apps.apple.com/de/app/fordpass-pro/id1471369674
Für Android gibt es keine neuere Version
So ist es.
Wahrscheinlich sind die Entwickler der Android App mit dem Druck der Sync Weiterentwicklung überlastet
Dann hätten sie die App ja so lassen können, wie sie war.