LTT Abo läuft aus
-
-
Also ich finde Waze für die Navigation über Android Auto mit ziemlichen Abstand am besten.
Nutzt das Google Maps Kartenmaterial und sieht richtig klasse aus. Kostenlos ist es noch obendrauf.
Quasi ein Google Maps, aber für die Autonavigation optimiert.
-
ABRP wäre auch eine Alternative
-
Wie macht ihr das mit Maps mit der Lautstärke? Die Ansagen kommen immer mit der Lautstärke 6. Das ist mir zu laut. Ich habe noch nichts gefunden wo ich das einstellen kann.
-
Wie macht ihr das mit Maps mit der Lautstärke? Die Ansagen kommen immer mit der Lautstärke 6. Das ist mir zu laut. Ich habe noch nichts gefunden wo ich das einstellen kann.
Genau in dem Moment wo die Ansage hörbar ist, brauchst du nur mit dem Lautstärkenregler die gewünschte Lautstärke einstellen. 😉
Steht dann am Display: Lautstärke Ansage, das geht auch beim TA Verkehrsfunk so. 😊
LG Marcel
-
Genau in dem Moment wo die Ansage hörbar ist, brauchst du nur mit dem Lautstärkenregler die gewünschte Lautstärke einstellen.
Funktioniert zumindest hier bei Apple CarplaytoAir und TomTom so nicht.
Bei der nächsten Ansage ist die LS wieder bei 6.
Könnte mir vorstellen das es bei AA genausowenig funktioniert.
-
Richtig, bei AA funktioniert das auch nicht.
Aber bei Maps kann man in den Einstellungen die Lautstärke in zwei/drei Stufen anpassen.
.
-
Genauso ist es, bei Google Maps müsst ihr die Lautstärke direkt über die Einstellungen im Smartphone regeln.
-
Wenn ich in Google maps in meinem Profil zu EINSTELLUNGEN gehe wird mir das Bild aus Post #17 nicht angeboten. Wie, bitte, kommt man da hin?
-
Wenn ich in Google maps in meinem Profil zu EINSTELLUNGEN gehe wird mir das Bild aus Post #17 nicht angeboten. Wie, bitte, kommt man da hin?
Einstellungen > Navigation