Hallo, weiss jemand von euch welches KUGA MK3 Modell runde Auspuffendrohre hat? Hab heute ein PHEV gesehen der diese hatte. Normal sind doch die rechteckigen, oder?
Runde Endrohre
-
-
Meiner hat die runden Endrohre.
Soweit ich weiß sind es die Cool&Connect und die Titanium- Modelle, die runde Endrohre haben.
Gruß Jörg
-
So ist es, die ST-Line Version hat eckige Blenden sowie der Vignale. Die Heckstoßstange ist hier auch breiter. Bin gespannt beim Facelift, da hab ich bisher nur runde Endrohre gesehen...
-
Bin gespannt beim Facelift, da hab ich bisher nur runde Endrohre gesehen...
Bei allen US-Versionen 2023 gibt es in der Tat nur runde Endrohre.
-
Titanium X hat runde Endrohre.
-
Wenn sich der Zulieferer Material spart (zusätzliche Ecken aufs Rohr) und einen zusätzlichen Arbeitsgang, spart auch Ford sich etwas beim Facelift.
Wäre eine sinnvolle Sparmaßnahme, mit der man leben kann.
Gleichheit und Brüderlichkeit… Runde Rohre für alle.
-
Und gerade die Blenden waren u.a. für mich ein entscheidendes Kaufargument in Bezug auf die gewählte Ausführung für die etwas andere Heckpartie. Man beachte nur das Ford es selber nicht schafft, einen geeigneten Ladekantenschutz für den ST-Line oder Vignale anzubieten, da die Stoßstangen wie gesagt breiter sind. Das kannst du echt keinem erzählen
-
Hallo
Find die heckansicht mal richtig schön,gibts in ebay diese rohre aber halt 230 euro beideScreenshot_20221111_065641_eBay.jpg
Grüsse Holger
-
-
Ja richtig ist für den st line ,habs vergessen zu vermerken
Grüsse