Hallo Freunde des Kuga! Die Diskussionen über nachlassende Händler- und Werkstattqualitäten reißen nicht ab - die Erfahrungen, die hier im Forum in den unterschiedlichen threads gemacht werden, sind doch sehr unterschiedlich. Daher will ich mal den Versuch unternehmen, „gute“ Ford-Händler und Werkstätten hier auch lobend zu erwähnen, um dem einen oder anderen, der nicht ganz so zufrieden ist, entsprechende Anhalte zu geben… Es wäre schön, wenn auch gewährte Bonbons, wie zB die Zurverfügungstellung kostenloser oder preisgünstiger Ersatzfahrzeuge usw. sowie die ersten drei Ziffern der Postleitzahl des Händlers in euren Beiträgen genannt würden. Ich hoffe auf eine rege Beteiligung. Sollte der thread angenommen werden, würde ich die positiven Erfahrungen in einer Tabelle zusammenfassen, so dass man entsprechende Händler leicht für seine örtlichen Gegebenheiten finden kann. Grüße - Ich würde ja gerne beginnen mit einer Positivmeldung, aber leider kann ich das mangels entsprechender Erfahrungen nicht🥺 - Sollte jemand rechtliche Bedenken zu diesem Vorhaben haben, bitte ich um eine pn https://www.anwalt.de/rechtstipps/online-bewertungen-was-darf-ich-schreiben-was-muss-ich-dulden_162606.html