Wenn wir einen Wohnwagen anhängen, ist bei Trailer BLIS lediglich ausgegraut und kann kein Anh Anhänger auswählbar.
Warum kann hier nichts gewählt werden?
Wenn wir einen Wohnwagen anhängen, ist bei Trailer BLIS lediglich ausgegraut und kann kein Anh Anhänger auswählbar.
Warum kann hier nichts gewählt werden?
Versuche es doch mal mit der Bedienungsanleitung.
Fahrhilfen - Toter Winkel Überwachungssystem (fordservicecontent.com)
Vielen Dank aber da wird das System erklärt. Es wird nichts von Anhänger erwähnt. Daher hier die Frage n
In der Bedienungsanleitung kann man sogar suchen. Strg + F drücken, "Anhänger" eintippen und Enter. So einfach ist SUCHEN!
Schau Mal dort unter dem Punkt "Einschränkungen des Toter-Winkel-Überwachungssystems mit Anhängerabdeckung"
Ist deine Anhängerkupplung werksseitig montiert oder nachgerüstet?
Mein Anhänger ist inklusive Deichsel 7,32 m. Ich hatte zunächst ohne Deichsel gerechnet und daher lediglich 7 m angegeben.
Hallo,
ich habe eine nachgerüstete, abnehmbare AHK.
Sobald ich meinen Fahrradträger verbinde wird mir im Display angezeigt, dass die Assistenten für „Toten Winkel“ und „Querverkehr“ abgeschaltet sind.
Gibt es bei nachgerüsteten AHK keine
Anhängerabdeckug?
Oder muss da noch was freigeschaltet werden?
Im Sync wird habe ich auch bisher noch keine Einstellung dazu gefunden.
Erstmal ist das Baujahr abhängig, Trailer BLIS gibt es im MK3 nicht von anfang an. Meiner z.B hat es trotz Werksseitig verbauter AHK nicht, und es lässt sich auch nicht freischalten, da die verbauten Sensoren andere sind. Wie das dann noch bei AHK-Vorbereitung oder sogar ganz ohne Vorbereitung aussieht, kann ich dir nicht sagen.