Noch mal ich.
Kann man die Anzeige im Bordcomputer „Zeit“ weg machen?
Zudem besteht die Frage, ob auch eine Anzeige „Tages Kilometer“ existiert, bei mir steht unten im linken Bereich die Gesamtfahrleistung.
Noch mal ich.
Zudem besteht die Frage, ob auch eine Anzeige „Tages Kilometer“ existiert, bei mir steht unten im linken Bereich die Gesamtfahrleistung.
Noch mal ich.
Wenn du im Lenkrad die Menü-Taste betätigst und anschließend ",Anzeige - Bilschirme auswählen" auswählen, kannst du die verschiedenen Anzeigen im Display auswählen.
Die Funktion ",Tageskilometer" findest du als "Bordcomputer 1" bzw. 2.
Sie kannst du dann nach Belieben zurückstellen, indem du die OK-Taste gedrückt hältst.
Die Uhrzeit lässt sich so allerdings nicht ausblenden.
Gruß Jörg
steht aber auch alles in der Bedienungsanleitung
steht aber auch alles in der Bedienungsanleitung
Ganz ehrlich, die Bedienungsanleitung ist voll für den ......
1. Gehört eine Bedienungsanleitung bei einem Auto als Papierform mit zur Auslieferung des Autos dazu.
2. In der App vernünftig nach begriffen oder Kategorie zu suchen ist mangelhaft
3. Die Erklärungen sind oftmals sehr dürftig und nicht alles wird erklärt
An den Fragesteller: ich persönlich habe viele meiner Fragen einfach bei der bekannten Suchmaschine eingegeben und oft beiträge oder sogar Videos gefunden. Das war hilfreich.
Ich persönlich finde es bei meinem st Line auch schade, dass man das virtuelle Cockpit (bei Ford Informationsdisplay?) Nicht permanent auf Sport Ansicht einstellen kann. Optisch passt die Sport Ansicht viiiiiel besser zu den ganzen roten Ziernähten im Auto als das Blau. Aber das ist dann auch Geschmackssache.
Dazu vermisse ich einfach (bin leider VW geschädigt) die Verbrauchsanzeige nach start/tanken und Langzeit. Da muss man sich umständlich mit den zwei boardcomputern und dem einen Durchschnittsverbrauch mit aktuellen Verbrauch arrangieren und nach jedem Start manuell löschen.
Ganz ehrlich, die Bedienungsanleitung ist voll für den ......
1. Gehört eine Bedienungsanleitung bei einem Auto als Papierform mit zur Auslieferung des Autos dazu.
2. In der App vernünftig nach begriffen oder Kategorie zu suchen ist mangelhaft
3. Die Erklärungen sind oftmals sehr dürftig und nicht alles wird erklärt
Im Sinne des Umweltschutzes wird auch bei Diesel-Fahrzeugen auf Bedienungsanleitungen in Papierform verzichtet.
Die Benienungsanleitug gibt es als Website
https://www.ford.de/hilfe/benutzerhandbücher
oder als durchsuchbares PDF
Untitled (fordservicecontent.com)
welches man sich bei Bedarf auch selbst ausdrucken kann.
Dürftige Erklärungen können aber dann hier beantwortet werden.
Im Sinne des Umweltschutzes wird auch bei Diesel-Fahrzeugen auf Bedienungsanleitungen in Papierform verzichtet.
Der war gut!
Der Diesel wird umweltfreundlich, wenn man die Bedienungsanleitung nicht mehr ausdruckt.
Der Diesel wird umweltfreundlich, wenn man die Bedienungsanleitung nicht mehr ausdruckt.
Bitte meine Aussage nochmal genau lesen.
Bitte meine Aussage nochmal genau lesen.
Bitte meine Aussage mit Humor lesen.