Anzeige im Display

  • Aus einem anderen Post habe ich die Info, dass Du einen Facelift fährst.
    Und da gibt es natürlich eine Einstellung, um das Display-Design von "modern" auf "klassisch" umzustellen.

    Viele Grüße aus dem Niederbergischen Land

    Michael

    Facelift PHEV, MJ 2024.50, ST-Line X, desert island blue, Technologie- + Winter-Paket, schwenkb. AHK, Pano
    Best. 06.02.24/Bau 29.05.24/Lieferung Mitte Juli 30.07.24/Zulassung 15.08.24
    ex: PHEV, MJ 2021.50, ST-Line X, chroma-blau, Technologie-, Assistenz-, Winter-Paket, schwenkb. AHK, Pano
    Best. 02.12.20/Bau 14.04.21/Lieferung 09.06.21/Zul. 17.06.21/Verkauf 15.08.24/ 57.500 km, davon 55% e-km; 7,7 kWh und 3,95l;
    Ford App: Samsung S23+, Android 14

  • …vergleiche den Kühlergrill, das macht äußerlich den unterschied, da weiß man ganz genau, was FL und was vFL ist…

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • nein, kein Facelift...

    im brief steht 1/2024...

    kenn mich nicht so wirklich aus...

    das ford emblem ist bei mir auf der haube u nicht im kühlergrill

    Blue oval im Grill ist FL, blue oval oben auf der Frontverkleidung vor der Haube ist vFL.


    Blue oval auf der Haube ist eine Sonderanfertigung oder ein Unfallfahrzeug. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Kuga-Stromer ()

  • ach, würde ich so nicht sagen, sollen schon Autos vom Schlepper gefallen sein…

    PS: 98 km sind schon ne ganze Menge, wenn das der km-Stand bei Übergabe war.

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • Wo kann man denn die Fahrzeug Historik erfahren?

    Zum Beispiel in der FordPass App auf Deinem Smartphone:

    Unten auf den Reiter „Service“ tippen und dann die „Service Historie“ öffnen.

    Alle angezeigten Daten kommen vom Ford-Server.

    Bei mir geht es los mit der „Ablieferungs-Inspektion“ und dann folgen alle Service-Termine.