Guten Morgen. Wir haben unserenMK3 gestern abholen können. Heute ist erst einmal lernen angesagt. Wenn ich das iPhone per Kabel anschließe, kann ich Apple CarPlay nutzen. Soweit, so gut. Wie komme ich denn wieder zurück in das Ford Menü? Nur dadurch, dass ich das Kabel wieder abziehen oder kann ich irgendwo klicken?
Apple CarPlay
-
-
im Apple Car Play Menü müsste es ein Feld "SYNC" geben, blau, mit Ford Logo. Dadurch kommst du ins SYNC Menü zurück.
-
Ich persönlich (wenn Android auto aktiviert ist) klicke auf das Sound Symbol der Tasten. Dann springt man wieder aus den Handy Apps raus in die Ford Ansicht. Meine es war die ganz linke taste.
-
PS: Car Play und Android auto funktionieren bei sync3 nur per Kabel, nicht wie bei VW Gruppe per Bluetooth
-
Hallo Leute, habe mal eine Frage zu Apple CarPlay:
Ist es möglich mit der Apple Watch und einem gekoppelten IPhone das Auto von außen zu entriegeln mit „Sprachbefehle“?
Über die FordPass App auf der Watch und natürlich auf den Öffnen Button drücken geht ja, aber bei Sprachkommando sagt Siri: Kein Autoschlüssel ist hinterlegt.
Kann man da was per Kurzbefehle App am IPhone hinterlegen/programmieren?
Danke.
LG Marcel 😊