Hab ich ein Glück, dass ich die Flatrate mitgebucht habe!
Gruß Joe
Hab ich ein Glück, dass ich die Flatrate mitgebucht habe!
Gruß Joe
... hab die auch gleich mitgebucht. Vorausschauenderweise...
Gibt es irgendwo eine Übersicht, was bei der ersten 30 000er gemacht wird/werden muss. Meiner ist jetzt nämlich fällig und 900 Euronen für eine Inspektion möchte ich nicht hinblättern. Das Öl habe ich mir schon mal besorgt.
In der Fordpass App unter dem Punkt Service/Wartungsintervalle und in der Pro App unter Service/Wartungsplan
Bitte schön.
Bitte schön.
Danke, top!
In der Fordpass App unter dem Punkt Service/Wartungsintervalle und in der Pro App unter Service/Wartungsplan
Da ist bei mir kein Wartungsplan hinterlegt
Wo wir schon mal dabei sind - weiss jemand welchen Öl- und Aktivkohlefilter Ford einsetzt? O-Ford oder Mann Filter, etc.? Bei den Preisen würde ich meinen meinen Geldbeutel gern entlasten!
Ölfilter 2279222
Pollenfilter 2346924
Ja, die Neuköllner sind da auch nicht besser… für mich hat es sich mit diesem Händler erledigt, mir reichen die Erfahrungen mit denen voll und ganz aus, um sie zu meiden, wie der Teufel das Weihwasser…
Das Problem ist nur immer, wenn die Kiste mal wieder einfach stehenbleibt und eingeschleppt werden muss, nimmt der ADAC den nahesten Händler😖
Werde mich natürlich auch vorher erkundigen und vergleichen.
Allerdings ist bei mir der neuköllner KADEA fußläufig zu erreichen.
Wenn aber andere Leihwagen anbieten erledigt sich ja dieser Punkt 😉
Wie ist das eigentlich bei Ford?
Dürfte ich die Inspektionen auch bei einer freien Werkstatt machen lassen, oder verliert man dann den Garantieanspruch?
Ich habe das 7Jahre-Garantiepaket dazugebucht und man will ja nix riskieren
Wer weiß da bescheid?