Meiner seit heute auch, sowohl per Kabel als auch per Stick. Aber es ist wohl ein Wackelkontakt. Oder ähnliches. Habe einen USB C / USB A Adapter bestellt , USB C Steckdose funktioniert…. Okay, war n bissl abgeschweift….
USB Anschluss ist TOT
-
-
Hallo nochmal. Hat jemand eine Idee woher ich das „Teil“ mit den beiden USB Anschlüssen her bekomme (USB A und C )? ich glaube das wechseln ist machbar .
Danke euch
-
-
Etwas verspätet, aber Danke. Ich versuche das Ding mal auszubauen. Es begann ja mit einem Wackelkontakt, vielleicht habe ich ja Glück.
-
Hallo, mein Modul hat auch den Geist aufgegeben .... hattest du es gewechselt ?!
Der USB Anschluss ist bei ebenfalls TOT, keine Reaktion auf einen USB Stick oder Handy
-
Hallo
-
Hallo
Hallo! 🙋🏻♂️🙋🏻♂️🙋🏻♂️😀
-
Hallo, mein Modul hat auch den Geist aufgegeben .... hattest du es gewechselt ?!
Der USB Anschluss ist bei ebenfalls TOT, keine Reaktion wenn ducauf einen USB Stick oder Handy
Der USB Anschluss ist bei ebenfalls TOT, keine Reaktion auf einen USB Stick oder Handy
wenn du mich meinst, damals wurde ein neues Teil eingebaut.