USB Anschluss ist TOT

• Meiner seit heute auch, sowohl per Kabel als auch per Stick. Aber es ist wohl ein Wackelkontakt. Oder ähnliches. Habe einen USB C / USB A Adapter bestellt , USB C Steckdose funktioniert…. Okay, war n bissl abgeschweift….

Kuga MK 3 (C%C) , 150 PS Diesel ( MHEV) , vom Juli 2020

• Hallo nochmal. Hat jemand eine Idee woher ich das „Teil“ mit den beiden USB Anschlüssen her bekomme (USB A und C )? ich glaube das wechseln ist machbar .

Danke euch

• Etwas verspätet, aber Danke. Ich versuche das Ding mal auszubauen. Es begann ja mit einem Wackelkontakt, vielleicht habe ich ja Glück.

• Hallo, mein Modul hat auch den Geist aufgegeben .... hattest du es gewechselt ?!

Der USB Anschluss ist bei ebenfalls TOT, keine Reaktion auf einen USB Stick oder Handy

• Hallo, mein Modul hat auch den Geist aufgegeben .... hattest du es gewechselt ?!

Der USB Anschluss ist bei ebenfalls TOT, keine Reaktion wenn ducauf einen USB Stick oder Handy

Hallo, mein Modul hat auch den Geist aufgegeben .... hattest du es gewechselt ?!

Der USB Anschluss ist bei ebenfalls TOT, keine Reaktion auf einen USB Stick oder Handy

wenn du mich meinst, damals wurde ein neues Teil eingebaut.

• Nabend... Ich war heute bei Ford ... mal wieder Rückruf wegen dem Diesel... Naja ....

Ich wollte den USB Port auf Garantie erneuern lassen ... Ohhh Ford an hat unterschiedliche Garantien.... Schnauze jetzt voll von denen, wo bekommt man den Port den her? Nur beim Ford Händler?

• mosti5555 bei Ebay gibts auch welche. Auch gebrauchte (wo auch immer die her kommen)

LB5T-14F014-CC Ford Kuga III USB-Anschluss, 72,94 € | OVOKO

Hier wird auch eine Herstellernummer angezeigt. Vielleicht hilft dir das bei der Suche ja weiter.

Ford Kuga PHEV Titanium X

Bestellt: 24.08.2020

Fahrgestellnummer erhalten: 24.03.2021

Baudatum: voraussichtlich 31.03.2021 , laut Conversmode 30.03.2021 (als VW)

Liefertermin: irgendwann im Jahr 2021 , 08.05.2021, nicht eingehalten , unbekannt

Neuer Übergabetermin: 31.05.2021

31.05.2021: Der Kuga gehört endlich mir :)

Samsung Galaxy S23 Ultra, Android