Mein Fahrzeug war ca. 6Wochen bei Ford.
Dort wurde das untersucht.
Mein Fahrzeug war ca. 6Wochen bei Ford.
Dort wurde das untersucht.
Ich war am Freitag auch bei einem ford Händler.
Der hat mit erzählt das kommt von dem 3 zylinder Motor der nicht ganz rund Läuft.
Als ich sagte das es die letzten 6000 km nicht war, wusste er nicht so Recht was er sagen soll und versuchte sich rauszureden.
Bei welchem ford Händler warst du?
Ich verzweifel gerade mit dem kackfass
Hallo,
Ich bin selber Werkstattmeister bei Ford Einicke in Sangerhausen. Dein zuständiger Serviceberater kann mich auch gern anrufen.
Mfg
Danke für dein angebot wie ist deine durchwahl bzw name.
Was mir heute noch aufgefallen ist das es in sportmodus nicht ist.
Ja, das ist richtig. Da im Sportmodus die Zylinderabschaltung deaktiviert wird.
03464/67130
Herr Knoblauch
okay super ,ich werde morgen nochmals nach ford die sache Schildern mit der Bitte dich anzurufen.S ollte das wieder nicht klappen werde ich mich bei dir melden und werde den die Reparatur bei dir durchführen lassen.
Das wird ja denke ich mal ein Garantiefall sein bei 6000 km.
Gruß Pierre
Ich müsste es natürlich erstmal vor Ort selber prüfen um es hundertprozentig zu bestätigen,zwecks kundenbeanstandung usw.
Woher kommst du denn überhaupt?
Kreis Recklinghausen sind gute 330 km, das is mir aber egal wenn mit dadurch geholfen wird bin es langsam leid hier.
Du solltest dir aber im klaren sein, daß du dann 2mal kommen musst...beim ersten mal muss ich mich selber davon überzeugen und dann machen wir einen Termin zur Reparatur und du musst ein zweites Mal kommen.
Ja dann muss ich leider zweimal kommen muss ich durch.
Ich versuche es morgen nochmal bei einem anderen Händler hier in der gegen und wenn das auch nichts bringt komme ich zu dir. Ich würde dich dann vorher nochmal anrufen um es noch einmal genau zuschildern.