Fahrlicht - Automatik
-
-
Die Lichtautomatik funktioniert ohne Fehl und Tadel. Sehr feines Tool. 👌
-
Die Lichtautomatik funktioniert ohne Fehl und Tadel. Sehr feines Tool. 👌
Meckert auch keiner. So gutes Licht hatte ich nich nie.
-
Wärest du so nett, und würdest in deinem Themennamen noch das „t“ an „Fahrlich“ setzen - denn wenn dann doch mal jemand die Sufu nutzt, findet er wohl mit der Eingabe „Fahrlicht“ nicht diesen Faden…
Vielen Dank
Grüße
Wie kann ich das nachträgich machen? Finde wieder mal nichts.
-
So. Garage zu und noch mal getestet. Beim zweiten ziehen des Fernlichthebels geht es wieder in Automatik.
Kann sein dass es letztens noch nicht dunkel genug war dass es nicht funktionierte.
-
Projekt Kuga PHEV
Hat den Titel des Themas von „Fahrlich automatik“ zu „Fahrlicht - Automatik“ geändert. -
Wie kann ich das nachträgich machen? Finde wieder mal nichts.
…dein Einverständnis vorausgesetzt, habe ich den Threadtitel mal vervollständigt und ein „t“ gekauft😉
Grüße
-
So. Garage zu und noch mal getestet. Beim zweiten ziehen des Fernlichthebels geht es wieder in Automatik.
Kann sein dass es letztens noch nicht dunkel genug war dass es nicht funktionierte.
Du müsstest dann auch in der Tachoeinheit ein "A" vor dem Symbol für das Fernlicht sehen sobald die Automatik wieder aktiv ist.
-
Du müsstest dann auch in der Tachoeinheit ein "A" vor dem Symbol für das Fernlicht sehen sobald die Automatik wieder aktiv ist.
Ja, geht ja jetzt. Wo ich das getestet hatte war mehr Dämmerlicht. In der Beschreibung steht auch drin dass die Automatik sich bei entsprechender Dunkelheit einschaltet. Kann mir vorstellen dass die Sensoren das steuern.
-
Hat man auch ohne dem Technologie Paket die Fernlicht Automatik?