Andoid Auto - Probleme mit Telefon
-
-
Versuch das hier mal:
Vielen Dank, auch an die anderen Helfer. Ich werde alles mal ausprobieren und hoffe, dass das zum Erfolg führt.
Ich denke, das war es:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Vielen Dank, auch an die anderen Helfer. Ich werde alles mal ausprobieren und hoffe, dass das zum Erfolg führt.
Ich denke, das war es:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Also ehrlich ... ich weiß nicht was ich gemacht habe aber ich bin ins Fahrzeug eingestiegen und es hat funktioniert.
Die Einstellungen des Klingeltons, wie im Video beschrieben, kann ich nicht vornehmen, wenn das Telefon eingesteckt ist. Ausgesteckt ist genau das richtige hinterlegt.