HV-Batterie 8 Jahre oder 160.000 km
HV-Komponenten 5 Jahre oder 100.000 km
Durchrosten 12 Jahre
Alles andere 2 Jahre
https://www.ford.de/service/ihr-ford/ford-garantien/werksgarantien
HV-Batterie 8 Jahre oder 160.000 km
HV-Komponenten 5 Jahre oder 100.000 km
Durchrosten 12 Jahre
Alles andere 2 Jahre
https://www.ford.de/service/ihr-ford/ford-garantien/werksgarantien
vielen herzlichen Dank, das hatte ich gesucht 😊👍
Hallo zusammen
Stehe auch vor der Frage Garantieverlängerung und hab noch 9 Tage Zeit.
Da sich die Preise für den FORD-PROTECT GARANTIE-SCHUTZBRIEF zum 01.01.2023 vervielfacht haben:
5 Jahre bis max. 50.000 km 800,00 €
5 Jahre bis max. 100.000 km 1.700,00 €
7 Jahre bis max. 70.000 km 1.700,00 €
7 Jahre bis max. 100.000 km 1.900,00 €,
bin ich am überlegen, ob ich mir die Ford Garantieverlängerung Premium von der CG Car-Garantie Versicherung gönne. Lt Flyer für 12 Monate monatlich 29 € und ohne Kündigung läuft die weiter bis 100.000 km Übernahme von Material -und Lohnkosten zu 100%.
Hat da jemand Erfahrung oder einen Rat.
Danke schon mal im Vorraus
Wenn ich mir das auf 7 Jahre hoch rechne, komme ich auf 2436 Euro... Ist der Inhalt besser?
kurze Frage: meiner hat aktuell die Protect Garantie bis 3 Jahre und 90 tkm - kann man das noch verlängern oder ist da Ende ?
Puuhh. Das sind inzwischen ja deutlich gestiegene Preise für die Garantie-Verlängerung.
Ford wird wissen, warum.
Ich würde es dennoch oder gerade deshalb machen solange es noch geht; nur über den Hersteller, nicht über Dritt-Anbieter.
Ford muss „nur“ seine Ausgaben reinholen für die vielen Garantiefälle, ein Drittanbieter muss daran verdienen.
Puuhh. Das sind inzwischen ja deutlich gestiegene Preise für die Garantie-Verlängerung.
Ford wird wissen, warum.
Ich würde es dennoch oder gerade deshalb machen solange es noch geht; nur über den Hersteller, nicht über Dritt-Anbieter.
Ford muss „nur“ seine Ausgaben reinholen für die vielen Garantiefälle, ein Drittanbieter muss daran verdienen.
Danke für die Anregung.
Von der Seite habe ich das so noch nicht beleuchtet. Könntest aber Recht haben.