Hallo, macht euer Pana- Dach Windgeräuche?
Oder sind das bei der Wärme die Reifen die auf der Straße kleben?
Hallo, macht euer Pana- Dach Windgeräuche?
Oder sind das bei der Wärme die Reifen die auf der Straße kleben?
Ja, jenseits der 80km/h macht das gekippte, also hinten geöffnete, Pano-Dach Windgeräusche.
Oder meintest Du etwas anderes?
Ja, jenseits der 80km/h macht das gekippte, also hinten geöffnete, Pano-Dach Windgeräusche.
Oder meintest Du etwas anderes?
Ich meinte eher im geschlossenem Zustand. So ab die 120Km/h
Im geöffneten Zustand emfinde ich es als angenehm ruhig - für ein offenes Fenster. Da fahre ich aber auch dementsprechend.
Das kenne ich schlimmer mit Wummer Geräuchen. Da faulen einem die Ohren ab.
Störende Geräusche ab 120 km hab ich bei meinem nicht festgestellt , habe auch nie das Rollo geschlossen , was bestimmt zu geringeren Geräuschen führen würde .
Störende Geräusche ab 120 km hab ich bei meinem nicht festgestellt , habe auch nie das Rollo geschlossen , was bestimmt zu geringeren Geräuschen führen würde .
Das Rollo ist dann auch zu bei mir. Vielleicht liegt es daran dass ich das Radio sehr leise hab. Und das Auto ist an sich schon leise.
Ich hatte auch schon den Verdacht dass es die Reifen mit sind.
Ich meinte eher im geschlossenem Zustand. So ab die 120Km/h
OK.
Nein, im geschlossenen Zustand keine Geräusche. Zumindest nicht bei Geschwindigkeiten bis 140 km/h kann ich das sagen, darüber bin ich zu kurz unterwegs, um das wirklich beurteilen zu können.
Keine Geräusche…
Okay, werde es beobachten.
Danke
Ich konnte bislang auch keine Windgeräusche im geschlossenen Zustand über 120 feststellen. Kommt zwar nicht allzu oft vor, das ich schneller fahre, es wäre mir dann aber aufgefallen.