Wurde nur am Boden was gemacht oder auch an der Lüfterjalosie ?
Geht ja schon gut los
-
-
Wurde nur am Boden was gemacht oder auch an der Lüfterjalosie ?
Ich hab mal gefragt was überhaupt gemacht wurde. Da auslaufendes Öl einen Brand verursachen könnte wurden für mehr Luftzirkulation gesorgt, damit die Dämpfe besser verfliegen. Außerdem wurden 5 Löcher in den Unterboden gemacht, dass das Öl zur Not auf die Straße läuft statt einen Brand zu verursachen
-
Außerdem wurden 5 Löcher in den Unterboden gemacht
Morgen hat unserer den Termin.
Na dann hoffe ich mal, dass er danach nicht ab einer bestimmten Geschwindigkeit "La Paloma" pfeift.
-
Auslaufendes Öl? Das will nicht in mein Köpfchen rein..Wo soll denn Öl auslaufen? Warum sollte Öl auslaufen?! Ich hab nächste Woche meinen Termin
-
Auslaufendes Öl? Das will nicht in mein Köpfchen rein..Wo soll denn Öl auslaufen? Warum sollte Öl auslaufen?! Ich hab nächste Woche meinen Termin
im Normalfall wird denk ich kein Öl auflaufen. Nur falls es undicht ist will man einen möglichen Brand vermeiden. Ist halt reine Vorsichtsmaßnahme
-
Morgen hat unserer den Termin.
Na dann hoffe ich mal, dass er danach nicht ab einer bestimmten Geschwindigkeit "La Paloma" pfeift.
Ich hab bis 130Km/h keine Veränderung bemerkt. Darüber konnte ich es noch nicht testen. Evtl. morgen vielleicht
-
Mach Dir doch bitte die Mühe, suche hier nach 22S47 und lies wenigstens ein paar der Beiträge dazu.
Dann weißt Du auch, was es mit dem auslaufenden Öl auf sich hat. -
Vielen Dank für die neunmalkluge Antwort zu meiner Frage! Sonst noch was sinnvolles zu meiner Frage?
-
Vielen Dank für die neunmalkluge Antwort zu meiner Frage! Sonst noch was sinnvolles zu meiner Frage?
Ich denke du wirst hier keine sinnvolle Antwort "ernten" können. Da musst du wirklich nur mal in einen der großen Threads hier schauen, oder, wie oben schon erwähnt, mal die SuFu bemühen.
-
Ja.
Forum ist nicht nur schnell mal ne Info abgreifen, weil man zu faul zum suchen ist.