Geht ja schon gut los

• Sieht bei mir genau auch so aus, Kuga seit anfangs Juni. Letztes Update am 11.06.22 um 11:21 in der Schweiz. Hätte eigentlich am Donnerstag einen Termin in Werkstatt, habe aber aufgrund dieses Thread nun mal nachgefragt ob dies wirklich Sinn macht. Bin mal gespannt auf das Feedback.

• Dann gib doch bitte mal Rückmeldung was die Werkstatt zu deiner Anfrage mitteilt.

Würde mich sehr interessieren wie die das Ganze einschätzen.

Ford Kuga PHEV ST-Line X Chromablau-Metallic

Panorama Schiebedach

Technologie-Paket

Fahrer-Assistenz-Paket

Winter-Paket I

AHK schwenkbar

Induktive Ladestation

Ganzjahresreifen auf 18 Zoll

Bestellt: 03/2022

EZ: 06/2022

• Ich wurde von meinem FFH zum Service einbestellt, welcher heute hätte sein sollen. Es gäbe angeblich ein Update um das Problem zu beheben. Als ich vor Ort war, hieß es man kennt das Problem und könne nichts machen. Gut das ich eine dreiviertel Stunde bis dort hin gefahren bin.

Ford Kuga ST-Line PHEV

Bestellt: 28.02.2022

Erhalten: 02.06.2022

Winterpaket + Fahrerassistenzpaket

• Ich wurde von meinem FFH zum Service einbestellt, welcher heute hätte sein sollen. Es gäbe angeblich ein Update um das Problem zu beheben. Als ich vor Ort war, hieß es man kennt das Problem und könne nichts machen. Gut das ich eine dreiviertel Stunde bis dort hin gefahren bin.

Mir wurde nun heute nochmal bestätigt, dass ein vorzeitiger Service in der Werkstatt sinnlos wäre. Ford kennt das Problem und arbeitet mit "Hochdruck" an diesem Problem . Immerhin bekomme ich für den nächsten Service einen kostenlosen Hol- und Bringservice. :)

Ford Kuga ST-Line PHEV

Bestellt: 28.02.2022

Erhalten: 02.06.2022

Winterpaket + Fahrerassistenzpaket

• Sieht bei mir genau auch so aus, Kuga seit anfangs Juni. Letztes Update am 11.06.22 um 11:21 in der Schweiz. Hätte eigentlich am Donnerstag einen Termin in Werkstatt, habe aber aufgrund dieses Thread nun mal nachgefragt ob dies wirklich Sinn macht. Bin mal gespannt auf das Feedback.

Meiner war nun in der Werkstatt da noch ein zusätzlicher Mangel zu beheben war.
    Auch ich habe das selbe Feedback bekommen, aktuell kann nichts gemacht werden, aber der Fehler sei bei Ford bekannt.
    Sind wir mal gespannt wie lange das dauert......
    Sorry leider keine good news....

• …bei meinem leuchtet von Zeit zu Zeit auch der Notrufknopf rot und ich habe die Meldung im Display - Auto fährt aber derzeit sonst gut, also lasse ich die rote „Ambientebeleuchtung“ an der Decke weiter leuchten🤣

Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

Bestellt: 07.08.2020

Produktion: 18.02.2021

Auslieferung: 09.04.2021

Verkauft: 08.12.2022

Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km

STOP WAR!!!

• Hat schon jemand was neues bzgl. Der Notrufmeldung und nichterreichbarkeit des Autos?

Hab jetzt nichts mehr gehört, und funktionieren tut es bei mir auch noch nicht

Gruss

Ford Kuga PHEV Titanium X Magnetic-Metallic

18 Zoll

Technologie-Paket

Fahrer-Assistenz-Paket

Winter-Paket I

AHK schwenkbar

Induktive Ladestation

Bestellt: 11.2.2022 :thumbup:

VIN: :thumbup:

Baudatum: 28.4.2022 :thumbup:

LT: KW22 :thumbup:

• Ich glaube es hat sich noch nichts getan.

Zumindest bei mir ist alles unverändert.

Ford Kuga PHEV ST-Line X Chromablau-Metallic

Panorama Schiebedach

Technologie-Paket

Fahrer-Assistenz-Paket

Winter-Paket I

AHK schwenkbar

Induktive Ladestation

Ganzjahresreifen auf 18 Zoll

Bestellt: 03/2022

EZ: 06/2022