Bei mir heute ca 18:00 noch immer nicht. 8 Tage ist echt ein Witz
Geht ja schon gut los
-
-
Bei mir schauts auch noch immer schlecht aus. Die Meldung im Kuga kam wie jeden Tag und die App zeigt immer noch den Stand vom 11.06. an.
-
Bei mir am 11.06.2022 um 10.57 Uhr das letzte Mal aktualisiert.
-
Betroffen sind nur Fahrzeuge ab 2022
Bei meinem Kuga Baujahr 2021 trat heut auch die Meldung auf. Das ist das zweite mal, seit ich das Fahrzeug habe und das erste mal in diesem Jahr.
-
Bei mir wurde auch am 11.6 zuletzt aktualisiert. Funktioniert also immer noch nicht
-
Macht es überhaupt sinn bei einem Händler aufzulaufen? Die sind ja auch machtlos wenn ich das richtig sehe!
-
Hab heute mit meinem Händler gesprochen, ist ein (Server) Problem von Ford, die mit "Hochdruck" daran arbeiten, dass Problem zu beseitigen!
-
Hab heute mit meinem Händler gesprochen, ist ein (Server) Problem von Ford, die mit "Hochdruck" daran arbeiten, dass Problem zu beseitigen!
Na die haben wohl eine Bomben IT würde ich sagen! DANKE FÜR DIE INFO also mach ich nix! Habe es bei der Übernahme protokolliert und heute auch geschrieben!
-
die mit "Hochdruck" daran arbeiten, dass Problem zu beseitigen!
also 2023 in der Fordschen Zeitrechnung!
-
Werde mal noch die Woche abwarten bevor ich den FFH besuche.
Ich denke die werden da auch wenig bis gar nichts machen können.
Schön ist es trotzdem nicht wenn das Auto erst 5 Tage alt ist.