Hallo,
seit dieser Woche bin ich ebenfalls Besitzer eines Ford Kugas PHEV und versuche mich durch die Funktionen zu arbeiten. Einige haben mich leider schon ziemlich enttäuscht (iACC), andere kann ich noch nicht einsortieren (keine blaue Ladeleds beim Laden über meine Wallbox - Das Laden funktioniert allerdings einwandfrei).
Hier möchte ich aber über eine Kleinigkeit erkundigen, über die ich in der Suche keine weiteren Infos finden konnte. Ich habe das banale Problem, dass sich Sync3 nicht mit meinem WLAN verbinden will.
Ich nutze zu Hause mehrere Access Points und Repeater die ein WLAN mit der WPA2 Veschlüsselung CCMP aufspannen. Bis dato hatte ich noch keine Problem mit WLAN clients, nur Ford Sync3 will sich partout nicht mit dem WLAN verbinden. Da ich auch mehrere SSIDs im Einsatz habe, habe ich es auch mit allen vergeblich versucht. Auch der Versuch mit meinem Handy als Access Point (Hotspot) funktionierte nicht.
Gibt es irgendwo noch eine versteckte Einstellung die ich übersehe? ich erhalte immer die Rückmeldung, dass das Passwort abgelehnt wurde...
Mein Passwort beinhaltet allerdings Sonderzeichen. Während ich diese Zeilen schreiben, könnte es sein, dass ich es noch nicht mit einem Passwort ohne Sonderzeichen probiert habe.
Nichtsdestotrotz, bin ich tatsächlich der Einzige, der das Problem hat, oder gibt es schon Jemanden, der es bereits gelöst hat?
Jörg