Das kann ich locker toppen.
Ich war Mitte März brav bei der Jahres-Durchsicht. Dabei sind alle aktuellen Updates gemacht worden (u. a. 12Volt/Wallbox-Update, leider mit Negativ-Ergebnis Verbrenner-Pauschal-Start unter 5 Grad…, hat sich also richtig rentiert, aber hier OT).
Seit Wochen hatte ich dann nachfolgend auch den Rückruf in der App.
Nochmal extra Werkstatt-Termin deswegen vereinbart .
Letzte Woche dann auch noch schriftliche Nachricht von Ford zum Rückruf.
Dann beim Werkstatt-Termin letzte Woche:
„Ach, ist ja schon drauf… das wurde im März schon aufgespielt…“
Toll.
Vom Zeitaufwand will ich nicht mehr sprechen, von Enttäuschung bei diesem Organisations- und Kommunikationschef-Chaos auch nicht mehr, nur noch von Verwunderung.
Aber selbst wundern darf einen da nicht mehr viel.
Was dieses Chaos, zusätzlich zu den produzierten Mängeln, auch die Händler und Ford selbst an unnötigem Mehraufwand kostet.
Man könnte meinen, das wäre manche, an den Fahrzeugen vorgenommene Einsparung, bei gleichzeitiger Preiserhöhung „wert“.