Alles anzeigengubetger das hört sich ähnlich an wie bei mir, nur dass ich das Glück hatte, auf einen engagierten Händler zu treffen und das Ford Köln gemerkt hatte, dass mein Firmenwagen Teil einer sehr großen Flotte ist.
Ich drück dir die Daumen.
Bei welchem Kilometerstand ist es passiert?
Wie gar es sich beim Starten geäußert? Ich er noch in "Ready" gewechselt?
Mein Kuga hatte 14.700 km.
Sobald ich den Startknopf betätige, kommt der Hinweis "Störung Antriebsstrang" und sonst gar nix.
Der Händler hat am Anfang rum gezickt. Ehrlicherweise kann ich das sogar verstehen, weil der auch keine Lust hat, auf den Kosten für das Ersatzfahrzeug sitzen zu bleiben. Der Umgang von Ford mit den Händlern scheint speziell zu sein.
Mein Händler im Saarland versucht nun, den Kuga flott zu bekommen. Bisher ohne Erfolg, da er im Prinzip an dem Kuga keine Schraube bewegen darf, ohne das Ford dem zustimmt.
Übrigens seit gestern zeigt die App an, dass er sich im Tiefschlaf befindet. Ich habe die App angeschaut und nur gemeint: Schätzelein, du schläfst nicht, du bist tot. Ich verliere den Humor nicht. Ich gebe dem ganzen Spiel jetzt noch 2 Wochen und dann werde ich Frist zur Mängelbeseitigung setzen.