Das hat doch ein Modem und ist damit einfach zu orten.
Securialert???
-
-
Die Ortung funktioniert aber nur mit der App. Das heißt, wenn im Fahrzeug das Telefon gelöscht wird (vom Dieb), dann kann ich auch nicht mehr orten, oder?
Du kannst die App nutzen, deinen Wagen zu finden. Aber um seinen Standort zu melden, wird weder App noch Handy benötigt. Du kann also in der Karibik prüfen mit deinem Smartphone, ob das Auto am Flughafen noch im Parkhaus steht.
-
Aber um seinen Standort zu melden, wird weder App noch Handy benötigt. Du kann also in der Karibik prüfen mit deinem Smartphone, ob das Auto am Flughafen noch im Parkhaus steht.
Das ist gut zu wissen, habe ich aber noch nicht verstanden. Wie prüfe ich das denn ohne Handy und ohne die App wo der Kuga steht?
-
Du kannst die App nutzen, deinen Wagen zu finden. Aber um seinen Standort zu melden, wird weder App noch Handy benötigt. Du kann also in der Karibik prüfen mit deinem Smartphone, ob das Auto am Flughafen noch im Parkhaus steht.
Aber nur wenn in dem Parkhaus I Net Empfang ist.
-
...würde mich auch interessieren wie "Sierd" das meint, Ortung ohne App und Handy
-
Um selbst zu schauen, wo das Auto ist, braucht man schon die App (oder einen Direkt-Zugriff über API auf die Daten), aber das Fahrzeug kann die Position eigenständig, also auch ohne gekoppeltes Handy / App, an die Server liefern, die Position wird dabei vom GPS ermittelt und über das interne Modem übertragen.