Aber selber googeln ist langweilig...
-
-
Aber dazu haben wir doch dieses Forum, damit solche Fragen gestellt und meist auch schnell und unkompliziert beantwortet werden können....
Oder sehe ich das falsch?!
Gruß Jörg
-
Gut das man alles immer lächerlich machen muss.
aber wie war der berühmte Satz……
wenn man keine Ahnung hat einfach mal ……Sorry aber Müll kann ich mir selber zusammen dichten
Ich finde mindestens zwei korrekte und zwei richtungsweisende Antworten.
Finde ich ziemlich viel für Müll. -
Aber dazu haben wir doch dieses Forum, damit solche Fragen gestellt und meist auch schnell und unkompliziert beantwortet werden können....
Oder sehe ich das falsch?!
Gruß Jörg
Das siehst du richtig. Da das hochgeladene Bild den Sportmodus zeigt, dachte ich, das S stehe für den Sportmodus. Darum habe ich selbst gegooglet.
Es ist nie verkehrt, wenn man sich selbst erst einmal auf die Suche nach Informationen macht und dabei Google oder in Foren die Suchfunktion nutzt. Wir haben ja auch hier mehrere Themen, bei denen es im Prinzip ums gleiche geht. Als Beispiel möchte ich die leere 12V Batterie und "Motor startet trotzdem" nennen.
-
Es ist nie verkehrt, wenn man sich selbst erst einmal auf die Suche nach Informationen macht und dabei Google oder in Foren die Suchfunktion nutzt. Wir haben ja auch hier mehrere Themen, bei denen es im Prinzip ums gleiche geht. Als Beispiel möchte ich die leere 12V Batterie und "Motor startet trotzdem" nennen.
Da bin komplett bei dir!
Allerdings hatte der TE bereits geschrieben, dass er bei Google nicht fündigbgeworden sei und deshalb hier fragt....
Wenn ich bei einer Frage merke, dass die schon an anderer Stelle gestellt wurde, suche ich nach dem Thread und "leite" wenn möglich die Frage dann um - gehört irgendwie wohl zu meiner Aufgabe als Moderator...
Gruß Jörg
-
Leute, jetzt seid doch nicht gleich wieder so bierenst ... ich fand den Anfang lustig aber nicht verletzend.
Ich glaub, wir haben zuviel Männer hier am Board ... zuviel Testosteron.
-
Die Frauen musst Du Dir denken...
Wobei wir beim Spaß und wieder offen tipics wären ?
-
Der Kuga zeigt die Himmelsrichtungen an, in die man sich bewegt (in 45° Schritten) - auch so eine Funktion, die man nicht unbedingt braucht...
In Deutschland braucht man das tatsächlich nicht unbedingt, aber der Kuga ist ja nur der umgelabelte Escape, und in dessen Heimatland USA funktioniert das Strassennetz an vielen Stellen nach Himmelsrichtungen. Im SYNC 2 gab es sogar im Homescreen einen animierten Kugelkompass im Boots-Style.
-
Naaaaja…der Escape unterscheidet sich schon in sehr vielen Dingen.
Ausstattung, Motorisierung usw…