Gibts irgend einen Trick ausländische Ziele im Navi einzugeben?
Per Sprachbefehl gehts ja, wenn auch recht umständlich, aber per Tastatur....
Gibts irgend einen Trick ausländische Ziele im Navi einzugeben?
Per Sprachbefehl gehts ja, wenn auch recht umständlich, aber per Tastatur....
Eigentlich sollte nach Eingabe des Ortes und der Straße auch ohne Länderauswahl das Ziel gefunden werden.
Es gibt aber immer auch mehrere Schreibweisen von Städten, die nationale und die oftmals internationale.
Man muss dann die nationale eintippen, was oftmals sehr schwierig nur mit Sonderzeichen etc möglich ist.
Wir sind woechentlich im "Ausland" (Deutschland) Unterwegs. Was mir geholfen hat, ist das Land an seinen Suchbegriff hinzuzufuegen und viel mit Postleitzahl zu arbeiten...Also zum Beispiel:
Duitsland, Kurt-Schumacher-Strasse 10, 33102 Paderborn
.....man muss der Suche dann ein oder zwei sekunden geben, waehrend man noch im Texteingabemodus ist, dann sollte das Sync schon den ersten Vorschlag auf dem Schirm haben....Und ja, das Sync nimmt immer die Laenderspezifische Ortsbezeichnung...also zum Bsp. Krakow fuer Krakau, Brno fur Bruenn etc.....
Tolles Ding dieses Navi.........
hab mal getestet, wenn ich in der tollen Ford Pass App das Ziel suche, gehts mit den internationalen Bezeichnungen, also Krakau oder Bruenn, oder Misdroy.
Dort werden sogar sehr leicht POIs gefunden.
dann zum Auto schicken und schwupps stehts im Sync Navi eingetragen....
Tolles Ding dieses Navi.........
hab mal getestet, wenn ich in der tollen Ford Pass App das Ziel suche, gehts mit den internationalen Bezeichnungen, also Krakau oder Bruenn, oder Misdroy.
Dort werden sogar sehr leicht POIs gefunden.
dann zum Auto schicken und schwupps stehts im Sync Navi eingetragen....
Aber nicht auf IOS/vom iPhone ?
Ich dächte das wäre nur das Tastatur Layout
und Zwischenziele??
habe dazu auch noch keine Möglichkeit gefunden.
Naja Android Auto geht ja alternativ immer.