Abfahrtzeiten programmieren

• Ford Pass App

Braucht man aber nicht, man kann das auch alles bequem im Sync einstellen.

Achso Okay, ja die hab ich sowieso :) Ich dachte nur, was das nun schon wieder ist :D

Also ich stelle jetzt mal die bevorzugten Ladezeiten so ein, dass es abends keine Nachbarn nervt. Dann müsste das ja alles klappen :) Danke

• Ford Pass App

Braucht man aber nicht, man kann das auch alles bequem im Sync einstellen.

Brauchen nicht, aber hat den Hauch von „Luxus“…

Ehe ich im Auto sitze und da auf dem Sync rumtippe, mache ich das lieber irgendwann zwischendurch aus dem heimischen Sessel mit der App…funzt mittlerweile bei mir sehr zuverlässig, sowohl die Ladeprogrammierung als auch die Abfahrtprogrammierung…

Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

Bestellt: 07.08.2020

Produktion: 18.02.2021

Auslieferung: 09.04.2021

Verkauft: 08.12.2022

Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km

STOP WAR!!!

• Ich hab gestern UND heute sogar damit das Auto auf/zugemacht und das ist schon sehr geil.
    Der Schlüssel war während meiner Mittagspause im Büro, aber ich hatte Sachen eingekauft: Schwupps ins Auto gebracht.
    Heute früh wollte ich den Stecker ziehen, aber hatte im Joggingoutfit keinen Autoschlüssel dabei: Tadaa.

Nur das mit dem Laden muss halt noch Routine werden :)

• ….hier kann doch jeder seiner Freude über sein Auto freien Lauf lassen…(Kritik gibt es doch genug…🥴)

Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

Bestellt: 07.08.2020

Produktion: 18.02.2021

Auslieferung: 09.04.2021

Verkauft: 08.12.2022

Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km

STOP WAR!!!