Projekt Kuga PHEV :
Dir kann man es aber auch nicht recht machen...
Lass uns lieber ruhig bleiben, sonst führen wir wieder ne Grundsatzdiskussion
Projekt Kuga PHEV :
Dir kann man es aber auch nicht recht machen...
Lass uns lieber ruhig bleiben, sonst führen wir wieder ne Grundsatzdiskussion
? dünnes eis
Mein Exemplar von PHEV schaltet den Verbrenner im EV-Jetzt schon ein, wenn ich das Gaspedal nur halb durchtrete - und das finde ich auch doof?
Genau so ist es bei mir auch, und ich denke dass das nicht so richtig ist, aber naja, bei jedem anders.
Das bei gut halb Gas der Verbrenner anspringt wäre bei EV Auto vollkommen richtig, bei EV jetzt würde ich erwarten das er rein elektrisch fährt
Das der Verbrenner bei Kickdown mit angeht könnte ich noch akzeptieren
Ich hab gesteern den magischen l Knopf gebraucht weil ich wusste das mein E Akku nicht reichen wird, und ich kann ganz ehrlich sagen das mein Benziner erst bei 0 Km angesprungen ist. Wobei ich sagen muss das ich mit max halb Gas gefahren bin.
? dünnes eis
Sollte nur ein Spaß sein.
Aber, wenn ich dein derzeitiges Logo anschaue, dann bist du wohl auf dem Kriegspfad, oder zumindest kurz davor.
Aber, wenn ich dein derzeitiges Logo anschaue, dann bist du wohl auf dem Kriegspfad, oder zumindest kurz davor.
:sai
Die Serie ist cool! und die Mayan MC (Serie) auch
Die Serie ist cool! und die Mayan MC (Serie) auch
Dem kann ich nur zustimmen...
Ach nö, wie kommste nur darauf…?
Die Saison fängt bald wieder an, freue mich schon, mit den Kumpels wieder loszuknattern.
Aber ein bisschen hast du auch recht, ich bin kurz davor, den K*pfad zu beschreiten…?
Aber ein bisschen hast du auch recht, ich bin kurz davor, den K*pfad zu beschreiten…
oder wie ich (und Manfred Krug) sagen würde
Mir nach Canaillen!
Gruß
Ich schließe mich Kugi71 an
Ich verwende den L-Knopf unter anderem zum Anbremsen in einen Kreisverkehr oder auf eine Kreuzung. Benötige die Bremse relativ wenig im Normalverkehr ...
Dadurch fahre ich auch mit leerer Batterie durchschnittlich noch 30% der Strecke mit rekuperierter Energie
Aus meiner Sicht ein Highlight des Autos
Gruß erno