Ich habe mir heute mal die “Alternative” Mach E angeschaut…irgendwie ganz anders?
Aufgrund der Berichte und Bilder im www dachte ich erst, dass dieses Mäusekino ohne HUD etwas popelig daherkommt, aber es hat ja auch irgendwas, es wirkt alles sehr aufgeräumt aber doch ist irgendwie alles da.
Die Sitzhöhe dürfte nicht dolle vom Kuga divergieren, das ist ok. Er wirkt schon insbesondere von hinten sehr bullig, der Kofferraum ist natürlich ein “Witz”, ist man die Höhe des Unsrigen gewöhnt. Für den Hund ist’s nix.
Die Sitze passen ganz gut (leider stand nur die GT-Variante zur Beschau), das Raumgefühl ist prima. Obwohl das Auto 10cm länger ist, merkt man das aber im Innenraum nicht.
Ich finde, es ist ein Auto, das durchaus Emotionen wecken kann, bis auf das fehlende Schiebedach und die Matrixbeleuchtung in den Modellen ohne AWD ist der Mach E durchaus ein Gedanke wert, wenn man den nächsten Schritt in die Welt der reinen Stromer machen möchte - Preislich (ohne AWD) durchaus interessant und hält da den Vergleichen mit anderen BEV als Crossover/SUV eher im günstigen Bereich sehr gut mit…
Gruß