Wo ist der Unterschied zwischen Ford Pass App und Ford Pass App Link. Bekomme keine Standortdaten mehr. Habe im Ford Chat die Aussage dazu bekommen. Also keine Hilfe erhalten. Vielleicht kannst du helfen?
Ford Pass app
-
-
Es gibt doch mit 2022 Modellen seit längerem Probleme mit der App.
Das ist auch bekannt und im Forum schon besprochen worden, einfach mal die Sufu benutzen. Bei mir Funktioniert es auch, Live Traffic Abo habe ich jetzt verlängert.
-
Wo ist der Unterschied zwischen Ford Pass App und Ford Pass App Link. Bekomme keine Standortdaten mehr. Habe im Ford Chat die Aussage dazu bekommen. Also keine Hilfe erhalten. Vielleicht kannst du helfen?
Konnte der Ford Chat den Unterschied nicht erklären?
Von wegfallenden Standortdaten war jedenfalls in der Nachricht, die man in der App erhalten hat, nicht die Rede. -
Ich hab auch das Live Trafic Abo verlängert. Aber müsst ihr das auch jedes mal wieder in der app einschalten?
-
Live Trafic Abo habe ich auch verlängert.
Aber ganz ehrlich, du kannst heutzutage kein Auto mehr ohne Online-Dienste anbieten. Und ganz ehrlich, das was Ford an Funktionen in seine App gepackt hat ist schon mehr als lächerlich. Das Auto bietet so viele Möglichkeiten, die leider fast alle ungenutzt bleiben.
Aber auch Ford wird sich anpassen müssen und die App irgendwann mit richtigem Mehrwert versehen müssen, egal ob sie das wollen...
-
Ich will ja vorerst nur, dass Live Trafic dauerhaft aktiviert bleibt.
-
Konnte der Ford Chat den Unterschied nicht erklären?
Von wegfallenden Standortdaten war jedenfalls in der Nachricht, die man in der App erhalten hat, nicht die Rede.Durch dich weiß ich erst jetzt, dass da Unterschiede bestehen. War beim Live-Chat kein Thema. Aber danke für den Tipp mit der Sufu. Dadurch habe ich erfahren, dass der Standort jetzt unter der Registerkarte "Zuhause" zu finden ist. Und siehe da, soweit alles wieder ok. Stellt sich mir die Frage, was sind das für Leute im Live-Chat. Ich wurde dort völlig falsch beraten. Schön das es das Forum gibt und man hier Tipps findet, wie man aus der einen oder anderen Situation heraus kommt.
-
Ich will ja vorerst nur, dass Live Trafic dauerhaft aktiviert bleibt.
Das Problem hatte ich zeitweise auch.
Aktuell ist es in der App immer aktiviert. -
Ich muß das Live Traffic in der App immer aktivieren, sonst ist es auch aus.
-
Nochmal zurück zum Live Traffic
Ich hab das Abo verlängert. Ich musste es in der App immer wieder einschalten.
Und nun ist es ganz weg.
Seh ich das richtig, dass ich für etwas zahle, was inzwischen weder in der App noch im Sync sichtbar ist? Wo ich nicht weiß, ob es eingeschaltet ist und funktioniert?