Zufriedenheit Bewertung: Erstzulassung - Ausführung (Modeljahr) - gefahrene Km. - Bewertung.

  • … Ich habe leider mit meinem Sync 4 ein Problem.

    Der Bildschirm ist immer rot. …

    Das ist beim FL dann ja echt ein Problem:

    - keine Steuerung für Heizung/Lüftung/Klima

    - keine Steuerung von Fahr- und EV-Modi

    8|


    Leider geht der Trend bei allen neuen Fahrzeugen zur zentralen Steuerung per Touchscreen. Ist halt billiger.

  • Hallo

    Ich habe leider mit meinem Sync 4 ein Problem.

    Der Bildschirm ist immer rot.

    Wird nun auf Garantie getauscht.

    Fängt ja gut an…..

    Ich weiß nicht, ob es auch beim Kuga FL funktioniert - hast du mal das Sync mit „schneller Vorlauf“ und „leise“ Tasten am Lenkrad gleichzeitig gedrückt (reset) probiert? Das hat bei meinem Sync 4a Wunder bewirkt…

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • EZ 2/2022 Titanium Phev

    13000 km , bin zufrieden bis auf die Verarbeitungs Schlamperein wie z.B Spaltmasse .

    Schwenkbare Anhängerkupplung funktionierte nicht mehr wurde getauscht .

    Batterie war nach 9000 km tot und wurde ebenfalls getauscht ( Alles Garantie ) Dann die bekannten Rückrufe . Sonst läuft der Kuga ohne Probleme . Trotzdem wird es kein neuer Kuga mehr .

    Der Kuga wird verkauft und durch einen neuen Skoda Superb 4 Combi ersetzt der im August geliefert wird .

    Ford Kuga Phev Titanium , Magnetic Grau

    Panorama Dach , Schwenkbare AHK ,

    Fahrerassistenz Paket , Technologie Paket ,

    Winterpaket 1 , Ganzjahres Reifen

    Bestellbestätigung : 11.08.21

    Baudatum : 20.12.2021

    Händler eingetroffen : mitte Februar 22

    Ausgeliefert : 28.02.2022 :)

  • Ich weiß nicht, ob es auch beim Kuga FL funktioniert - hast du mal das Sync mit „schneller Vorlauf“ und „leise“ Tasten am Lenkrad gleichzeitig gedrückt (reset) probiert? Das hat bei meinem Sync 4a Wunder bewirkt…


    Hallo Danke für die Hilfe, hat mein Ford Höndler schon alle gemacht, sogar die 12 Volts Batterie wuede angeklemmt.

    Sync zurückgesetzt , trotzdem roter Bildschirm.

    Problem keiner verfügbar.

    Die probieren nun ein Bildschirm aus dem Austellungsraum von einem anderen Kuga zu montieren.

    Abwarten

  • Lkrys


    Bitte sei so nett und schreibe die Antwort auf ein Zitat nicht in den Kasten des Zitats sondern darunter.

    Es wirkt sonst so, als hättest du nur zitiert und nichts selbst verfasst.


    Gruß Jörg

    Kuga III - PHEV - Titanium - Sedona-Orange-Metallic - EZ 08/2020 - go-e-Charger 11kW - PV-Anlage 7,2kWp

  • Das mit dem Auro aus dem Händlerbestand finde ich sehr seltsam

    Modell: Ford Kuga (PHEV 2022) ST-Line X

    Farbe: Lucid rot

    Vollausstattung ohne Panoramadach

    18 Zoll Ford-Original-Räder Ganzjahresbereifung Sommer

    17 Zoll Ford Winterräder aus dem Zubehör (aktuelles Angebot)

    Ford-Flatrate

    bestellt 16.08.22

    Anlieferung beim Händler 09.12.22

    Übergabe 21.12.22

    BAFA Antrag: 21.12.22 durch FFH mit Vollmacht, Antragseingang am gleichen Tag bestätigt

    BAFA Förderung ausgezahlt: 09.02.23

  • Kuga PHEV aus Mai 2020 mit nun 79.000 km.


    Für uns ein Top Auto!


    Bis auf die ganzen Herstellerseitigen Rückrufe und einmal eine Koppelstange hinten die auf Garantie getauscht wurde war absolut Nix.


    Es sind immer noch die ersten Beläge und Scheiben drauf. Sind noch bereit für weitere 40 tsd. Km.



    Durschnittsverbrauch lt. BC seit Kauf 5,2 Liter.



    Wir sind mehr als zufrieden mit dem Wagen.

    Mich hat ein Ford, in meinem Leben, bisher noch nie im Stich gelassen.

  • Geht mir genau so. Jetzt 52 Jahre Ford. 👌

    Ohne außergewöhnliche Defekte.

    Bin schon am konfigurieren des neuen

    E-Capri ! Schaun mer mal.😉

    Kuga PHEV ST-LineX Bj. 10.2020

    AHK abnehmbar. Alle Pakete, ohne Panoramadach.

    Einmal editiert, zuletzt von Ylva ()

  • PHEV, EZ 12/2020, 96'000km, bis auf 2 Rückrufe nix gewesen, läuft wie am Schnürchen

    Aktuelles Fahrzeug: Ford Kuga PHEV ST-Line X (2020)

    Bestellt: Ford Explorer EV Premium RWD, Blue My Mind, Assi-Paket, 21" Felgen, WP, Komfortsitze, 20" Winterräder Ford

    Baudatum: 12.09.2024, Lieferung Ende September, FIN bereits im Ford Account sichtbar.

  • EZ 03/2022 bis auf die Rückrufe keine Probleme, aktuelle km-Stand 40Tkm, vollkommen zufrieden

    Vignale PHEV / White Platinum Metallic / Fahrer-Assistenz-Paket / Technologie-Paket / Diebstahl-Alarmanlage / Panorama-Schiebedach

    Bestellt: 08.10.2021 / Abgeholt: 28.03.2022