Ich gebe 8 Punkte.
Die Sitze könnten besser sein , vor allem, wenn schon Elektrisch, dann auch mit memory .
Ich gebe 8 Punkte.
Die Sitze könnten besser sein , vor allem, wenn schon Elektrisch, dann auch mit memory .
Kuga PHEV ST- Line X
EZ 12/2021
1900 km
Wertung 9
weil
- Sitze: Seitenhalt zu gering
- Spiegel Fahrerseite ruckelt beim Aufklappen (wird reklamiert)
- Scheinwerfer / Rückleuchten Feuchtigkeit (wird reklamiert
Kuga Phev Titanium
Zufriedenheit : 8 Punkte
Verbesserunngswürdig : Innenspiegel lässt sich nicht richtig einstellen um korrekte Sicht nach hinten zu haben , Headup Display schlecht zu erkennen .
Vielen Dank für die Bewertung! Bitte an dieser Stelle nur eine Bewertung abgeben und keine Diskussionen anfangen. Verlauf wird gelöscht wen es von Thema abweicht. Danke!
PHEV ST-line X
08.2020
19000km
Punkte 9
Was mich stört: knarzende Bremsen, Getriebegeräusche, iAAC
Erinnerung!! An alle die neu dazugekommen sind und ihre Bewertung abgeben wollen.
PHEV ST-line X
06.2021
55000km
Punkte8
Was mich stört: Kofferraumgröße, "Ausblendekegel" des Fernlichts zu groß, kein "Sitzupgrade" möglich bei Konfiguration
Was mir gefällt: Effizienz, Optik, Antriebskomfort, Laufruhe und Stabilität und niedrigen Schwerpunkt
PHEV ST-line X
06.2021
55000km
Punkte8
Du hast in einem Jahr 55.000 km gefahren? Respekt! Darf ich fragen, wie komfortabel Du den ST-Line auf der Autobahn fandest und wie insgesamt der Durchschnittsverbrauch war? Danke!
(Sorry für die OT-Frage.)
So, jetzt ich
Juni 2022
St Line X
6000 km
Wertung 8
Gut: Wirtschaftlichkeit, Optik, Ausstattung, Fahrkomfort
Schlecht: Die hinteren Türen klingen ein wenig blechig beim Schließen, Sync3 bissl altbacken, Kofferaum hätte größer sein können.
Ich liebe meinen Kuga! Hatte letztes Jahr noch PHEV Renault Megane, der zwar innen und vom digitalen Menü besser war, aber ansonsten qualitativ und optisch null Chance hat gegen den Kuga!