Kuga PHEV Baujahr 06/2020
ST-Line X
KM: 22.500
Wertung: 8
Kuga PHEV Baujahr 06/2020
ST-Line X
KM: 22.500
Wertung: 8
Sehr interessant! Ich bin echt überrascht das es bis jetzt so positiv ausfällt. Ich bin mir sicher das man die Leute die mit 0 bewertet haben durch eine Kundenfreundliche Herangehensweise umstimmen könnte.
nein
Sehr interessant! Ich bin echt überrascht das es bis jetzt so positiv ausfällt. Ich bin mir sicher das man die Leute die mit 0 bewertet haben durch eine Kundenfreundliche Herangehensweise umstimmen könnte.
Nein nicht möglich bei diesem Auto, kann es kaum abwarten diesen Blender wieder abzugeben und dann ein anständiges Auto zu kaufen. Ford hat da alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann. Angefangen von fehlender Ausstattung zur Bestellung bis hin zum Kundenservice was die Mängelbeseitigung angeht. Und kommt mir jetzt nicht wieder mit so Aussagen das es am FFH liegt, die haben jetzt versucht das Auto einigermaßen grade zu biegen was aber einfach nicht möglich ist.
Wartet mal ab bis ihr mehr als 50000km auf der Uhr habt was da alles noch auf euch zu kommt. Ich kann nur hoffen das ihr bei der Gurke die Garantie Verlängerung gekauft habt
Kuga PHEV Titanium
Gekauft 23.11.2021
Modelljahr 2022/0
Km Stand 2.000km
Wertung 2
Die 2 gibt es nur, weil er 1.000 km zumindest einwandfrei lief (und auch Spaß gemacht hat)
Für die Verarbeitung und den Kundenservice gebe es -1!
Kuga PHEV ST-Line X
Baujahr 06/2020 - Auslieferung 03.2021
KM: 7.100
Wertung: 9
EZ Juni 2021
PHEV ST-Line X
MY 2021.5
10.200 km
Wertung: 7,5
(Bei besserer Winter-E-Performance wäre die Wertung besser)
Kuga PHEV Titanium
BJ 12/2020
EZ 02/2021
16800 km
Wertung: 8
Kuga PHEV ST- Line X
BJ 09/2020
EZ 02/2021
6300 km
Wertung: 7
Bei besserem Verbrauch bei Kälte: 9
Kuga PHEV ST- Line
EZ 01/2021
7300 km
Wertung: 7
immer noch Probleme mit der 12V Batterie und Feuchtigkeit in den Rückleuchten
Viele Grüße und alles Gute für 2022
Wartet mal ab bis ihr mehr als 50000km auf der Uhr habt was da alles noch auf euch zu kommt. Ich kann nur hoffen das ihr bei der Gurke die Garantie Verlängerung gekauft habt
Solche Sätze kenne ich gut aus dem Juke-Forum....da hatte der 1,2l Turbomotor auch gehäuft Probleme mit Ölverbrauch und gelängten und damit rasselnden Steuerketten schon nach Laufleistungen von unter 30tkm!
Da musste man glauben, dass es nicht die Frage ist, ob sich der eigene Motor verabschiedet, sondern nur, wann er es macht...dabei wurde dieser Motor zu zigtausenden in Nissan-, Renault- und Dacia-Modelle verbaut ohne dass da irgendetwas an die Öffentlichkeit kam (im Gegensatz zu den TSI-Motoren bei VW!).
Ich habe meinen Juke dann mit 75tkm in Zahlung gegeben - ohne Kettenrasseln oder erhöhten Ölverbrauch!
Aber in Foren sammeln sIch ja häufig Besitzer, die Probleme mit ihren Fahrzeugen haben und dann verzerrt es natürlich etwas das Gesamtbild.
Dass du mit deinem Kuga offenbar extrem Probleme hattest, ist bedauerlich und dein Frust mehr als verständlich - aber bitte projiziere nicht deine eigenen Probleme auf alle anderen.
Das löst bei den Wartenden doch nur unnötige Sorgen aus, denn die Mehrheit der PHEV-Besitzer ist ja mit ihrem Kuga zufrieden und mittlerweile dürften europaweit mehr als 100.000 Exemplare des PHEV-Kuga unterwegs sein....
Gruß Jörg