Nachdem ich das Smartphone auf die andere Seite gesteckt hatte ging es wieder.
Zufall?
Nein, passiert mir auch und immer ist es das Handy
Nachdem ich das Smartphone auf die andere Seite gesteckt hatte ging es wieder.
Zufall?
Nein, passiert mir auch und immer ist es das Handy
und immer ist es das Handy
Hab einen alten Mann im Krankenhaus getroffen, der sagte, sein Doktor hat ihm davon abgeraten, das Handy in der Hemdtasche zu tragen, das sei schlecht fürs Herz. In der Hosentasche wäre aus naheliegendem Grund auch nicht empfehlenswert. Am besten solle er es seiner Frau geben. - Der Tipp hilft auch beim Keyless Go.
Hallo zusammen mein Kuga steht seit Anfang September beim Händler .Absoluter Totalausfall,mitten in der Fahrt Wahrmeldung soll sofort anhalten .dann ging auch schon das Gas weg und ich rollte so Grade auf den Seitenstreifen sehr gefährliche Situation mitten in der Nacht auf der Autobahn .
danach ging nichts mehr musste abgeschleppt werden.es gingen keine Türen mehr auf keine Lenkung kein Wahlschalter für Automatig,und die Warnblinkanlage ging nach zwei Stunden aus.Absuluter Horror.seit dem wird dran rumgedocktert. Neueste Idee ich bekomme eine neue Hochvolt Batterie und neue Steuergeräte Die Hochvolt Batterie wurde erst im Zuge des rückrufs im April 21 gewechselt.binn Mal gespannt was das noch wird. War erst im August zur zwei Jahres Inspektion mit 14000 gefahrenen Kilometern
Bei welcher Geschwindigkeit?
Hatte den Fehler 2020 im August bei 214kmh.
Das ist wohl nicht nur mit passiert. Schau Mal hier im Forum. Besonders bei den ersten hab es das Problem vermehrt.
Ford konnte damals das Problem nicht lösen.
Später habe ich ein Update bekommen, dass meinen hart auf 203kmh einbremst.
Hatte den Fehler 2020 im August bei 214kmh.
214? Gab es da nicht eine Grenze die techn. nicht überschritten werden sollte?
Nein, in den Anfängen des PHEV trat dieses Problem tatsächlich bei zumeist überschrittenen 206 km/h auf…
Danke für die Nachfragen aber ich bin ca 110 km schnell gewesen als die Wahrmeldung kam .an überhöhter Geschwindigkeit kann es dementsprechend nicht gelegen haben .PS mein Kuga steht immer noch in der Werkstatt. Informiere euch wenn's was neues gibt.
Bei mir 208 no Problema 😉
…ist ja wohl auch durch ein update beseitigt worden…
Ich weiss ja nicht wie das bei euch in Deutschland läuft, aber ... hurra, es gibt einen neuen Rückruf ... Brandgefahr im Mototrraum
..., es gibt einen neuen Rückruf ... Brandgefahr im Mototrraum
Wenn es der 22S47 ist, der schon seit Juli ansteht, dann ist es hier in Deutschland ähnlich. Für alle, die bisher noch nicht in der Werkstatt waren, ging die schriftliche Aufforderung über das Kraftfahrt-Bundesamt am 17. Oktober per Post raus.