Heute einen Rückruf vom Servicemenschen bekommen:
Auf Bitten bekomme ich KEINEN Arbeitsnachweis oder sonstewas, woraus ersichtlich wäre, was an meinem Auto gemacht wurde.
Es wurde lapidar erklärt, dass das Sitzgestänge getauscht wurde (ach was) und dass 3 Rückrufe abgearbeitet wurden, was im Einzelnen blieb im Dunkeln - er faselte irgendwas von drei Modulen…
Die Einträge in der App werden nach seinen Angaben irgendwann von Ford gelöscht, die Abarbeitung KBA-relevanter Rückrufe werden von Ford an das KBA gemeldet, so dass von meiner Seite aus nix mehr zu veranlassen wäre.
So, das war‘s mit diesem Händler, die sehen mich nicht wieder (wahrscheinlich sind die ganz froh, wenn sie einen „Querulanten“ als Kunden verlieren, der Fragen stellt).
Wenn jetzt noch mal was am Auto ist, werde ich mich anderweitig orientieren, habe schon mit einem Kollegen hier aus dem Forum Kontakt aufgenommen, der mich unterstützen würde…👍🏼
Grüße