Wartet hier noch jemand auf einen neuen Motor? Wir sollten unseren, erste Info aus KW03, in KW12 erhalten, also zumindest unser Händler zum Einbau in unser Fahrzeug. Nun sind wir in KW14 und heute erhielten wir die Info, dass es ihnen zwar leid tue, aber derzeit noch keine belastbare Angabe über die Lieferung des neuen Motors gemacht werden könne.
Ich mache noch einmal deutlich, es geht mir hier keineswegs um Händler - oder Markenbashing, ich bin lediglich daran interessiert ob es weitere Leidtragende im Kuga-Kosmos gibt. Vielleicht haben diejenigen ja von ihrem Händler weitere/positivere Info erhalten, die uns am Ende vielleicht sogar helfen könnte.
Konstruktive Grüsse
Es mag seltsam klingen, aber wir konnten gestern unser Auto abholen. Montag noch wurden wir per Email informiert, dass ein genauer Liefertermin des Motors nicht genannt werden könne, gestern erhielt ich einen Anruf mit der frohen Botschaft, dass er eingebaut sei und das Auto - quasi wie neu - bereit zur Abholung stünde. Gesagt getan und Stand jetzt - er läuft wie ein Dop